Ich will mich als neues Mitglied vorstellen

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Chris86
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 08:16
Wohnort: Schwandorf

Ich will mich als neues Mitglied vorstellen

Beitrag von Chris86 »

Hallo, meine Name ist Christian, bin 30 Jahre alt und komme aus Nabburg in der Oberpfalz. Ich reise seit meinem 18ten Lebensjahr mit meiner alten BMW GS 100, anschließend mit einem Defender 110 mit Hubdach und nun habe ich den Defender verkauft und mir einen HZJ 78 mit Hubdach zugelegt.

Ich lese schon länger hier im Forum mit und interessiere mich für den HZJ, nun ist es soweit und ich besitze selbst einen :P

Viele Grüße
Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Ich will mich als neues Mitglied vorstellen

Beitrag von Redneck »

Servus Chris!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Bild

Komme aus Weiden, sind wir ja gar nicht weit voneinander entfernt! Bild

Schöner Wagen, ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Buschtaxi!!!!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Ich will mich als neues Mitglied vorstellen

Beitrag von Feldi »

Hi Chris,

willkommen bei den Rußemittenten :lol:
Ich hoffe, Du hast Deine GS100 behalten. So'n Mopped gibt's heute ja nicht mehr und es paßt technisch hervorragend zum HZJ. :D
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Ich will mich als neues Mitglied vorstellen

Beitrag von lightandy »

willkommen Chris, na da hast du ja eine ähnliche Karriere hinter dir wie ich, mein erstes Motorrad hieß zwar XT 500 und weitere ähnliche vergleichbare Motorräder, aber auch klappdachdefender, den ich aber unbedingt weiter behalten werde und jetzt auch zum J7.
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Babashanti
Beiträge: 836
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 08:04
Wohnort: Minga, oida!
Kontaktdaten:

Re: Ich will mich als neues Mitglied vorstellen

Beitrag von Babashanti »

Hi Chris,

herzlich willkommen hier! :greensmilewinkgrin:
Nach HDJ80 sind wir seit 3 Jahren auch beim 78er gelandet und sind immer noch Megabegeistert.
Hab viel Spaß und vieleicht sehen wir uns ja im September auf´m BTT!
Schöne Grüße aus München
Mike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Chris86
Beiträge: 30
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 08:16
Wohnort: Schwandorf

Re: Ich will mich als neues Mitglied vorstellen

Beitrag von Chris86 »

Meine Gs behält ich auf jeden Fall. Damit gehts auch noch auf Reisen. Hab auch noch eine Ur-tt 600 und einen Defender 110 Hcpu. Den behalt ich auch. Kann übern defender nichts schlechtes sagen, bin damit sehr viele km quer durch den wilden Osten von Russland über die Ukraine bis Griechenland gefahren ohne Probleme. Am 31 sten März gehts mit dem Hzj für 5 Woche. Durch Marokko Westsahara bis Mauretanien. Hoffentlich lässt er mich nicht in Stich. Bin technisch noch nicht wirklich auf das Auto eingearbeitet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Ich will mich als neues Mitglied vorstellen

Beitrag von lightandy »

schön auch von jungen burschen zu lesen, die das alte eisen zu schätzen wissen... :)
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Re: Ich will mich als neues Mitglied vorstellen

Beitrag von Cruisero »

Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier in der Runde!
Auf die Weisheit sich in jungen Jahren schon ein vernünftiges Auto zu kaufen bin ich neidisch (bei mir hat es etwas länger gedauert 8) ). Also herzlich Glückwunsch! Treffen wir uns in Marokko? Wir starten am 1.4. für vier Wochen.
Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SF_RGB
Beiträge: 425
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 09:15

Re: Ich will mich als neues Mitglied vorstellen

Beitrag von SF_RGB »

Hi Chris!
Willkommen hier im Forum!
schön ein weiterer LC hier in der Nähe[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Schau mal hier:
Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

https://r.tapatalk.com/shareLink?share_ ... Ft%3D11978


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ61

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SF_RGB
Beiträge: 425
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 09:15

Re: Ich will mich als neues Mitglied vorstellen

Beitrag von SF_RGB »

Grüße aus Regensburg
Tobi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ61

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SF_RGB
Beiträge: 425
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 09:15

Re: Ich will mich als neues Mitglied vorstellen

Beitrag von SF_RGB »

Hey Chris,

hoffe dein HZJ hat dich treu begleitet 2017 und macht die Laune!
Ich komme ja aus Regensburg, können uns gerne mal treffen!

Du hast eine PM!

Gruß
Tobi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ61

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“