Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J7

-- Ich wünsch euch viel Spaß in Aachen ..

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
landcruiser
Verfasst am: Fr, 22. Jun 2001, 13:55
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7594 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
leider kann ich nicht kommen. Hätte gerne mal die Leute kennengelernt, denen man hier so begegnet.

Besonders hätte ich gern mit eberhard mal ein Bierchen verzehrt, damit man sich mal in Ruhe austuschen kann.

Hoffe man hört und sieht hier nächste Woche einiges von der Veranstaltung.

Gutes Wetter, kühle Getränke und immer eine Handbreit Luft unter dem Differential !

Verfasst am: Fr, 22. Jun 2001, 14:56
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11373 Wohnort: 76356 Weingarten
Soweit ich weiß, kommt Eberhard auch nicht...Du wirst ihn also vermutlich zu Hause antreffen...

;)

P.S.: Das mit dem Bierchen wird erledigt!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Franky
Verfasst am: Sa, 23. Jun 2001, 05:09
Und noch ein bier für mich. Leider kann ich auch nicht kommen. Ich habe einen termin wegen Tankeinbau usw. Aber wie icg gesehen habe sind hier Menge Leute aus Süd D und der Schweiz und A. Wir könnten ja mal ein kurzes Treffen so ganz zwanglos orgnaniesieren. Zb im Dreiländereck am Bodensee.

Wer waere denn dabei

MiWe
Verfasst am: Mo, 25. Jun 2001, 17:34
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 1323 Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
Hallo zusammen,

Bodensee wäre gut - wenn´s passt, bin ich dabei! Wo?

Gruß

MiWe Smile

www.dorfschulmeisterlein.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franky
Verfasst am: Mo, 25. Jun 2001, 17:59
Ich eröffne mal ein neues Thema zum kleinen treffen damit alle das Thema erkennen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots