|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Identifizierung vom 2H Diesel Motor |
|
|
| wtf |
Verfasst am: Sa, 10. Mai 2008, 20:09 |
|
|
|
|
Ich möchte die Teile beschaffen, um hier in Argentinien einen 2H Motor zu überhohlen, und zwar bevor ich den Motor heraus nehme.
Die Frage kam auf, ob die piston pins 27 mm oder 29 mm betragen.
Fand heraus, dass 2H von 8/80-3/82 die 27 mm haben, diejenigen von 4/82-11/84 aber eben 29mm.
Bis anhin fand ich aber keine Hinweise, wie ich am Motor feststellen kann, ob es ein frühes oder spätes Modell ist.
Hat da jemand einen Vorschlag?
Auf der rechten Seite vom Block ist die Nummer 10819 (hinten) und 68010 (vorne). Die Motor Nr. ist 1020188.
Der Motor kam in einem HJ45-LP-KW 1980 aus Deutschland nach Argentinien, der 2H war schon ein erste Aenderung. Später kam ich zu einem FJ45 LV-KCW 1980 uach aus Europa, und habe dessen 2F mit dem Diesel ausgetauscht.
Aber wo der 2H ürsprünglich herkommt weiss ich nicht.
Gruss
Werner |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|