Import Land Cruiser Hzj 75 Australien

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Freddy BZ
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 15:26

Import Land Cruiser Hzj 75 Australien

Beitrag von Freddy BZ »

Moin Moin Leute
Ich habe meinen Land Cruiser von Australien nach Deutschland schiffen lassen. Jetzt geht es darum diesen in Deutschland auf die Straße zu bekommen.Der Crusier hat einen 4,2 Diesel verbaut und ist Baujahr 1996 (Pick Up).Ich suche hier jemanden der mir eine Datenblatt von diesem Auto geben kann da der Tüv sagt das sie solch ein Auto noch nie auf dem Prüfstand hatten, mit einem Datenblatt könnte ich eine Vollabnahme vermeiden.Wäre schön wenn hier jemand noch dieses Fahrzeug besitzt und mir vielleicht weiterhelfen kann,oder ein paar Tipps hat.
Mit freundlichen Grüßen :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“