Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Import Land Cruiser Hzj 75 Australien    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Import Land Cruiser Hzj 75 Australien

Postby Freddy BZ » Thu 8. Nov 2018, 11:04

Moin Moin Leute
Ich habe meinen Land Cruiser von Australien nach Deutschland schiffen lassen. Jetzt geht es darum diesen in Deutschland auf die Straße zu bekommen.Der Crusier hat einen 4,2 Diesel verbaut und ist Baujahr 1996 (Pick Up).Ich suche hier jemanden der mir eine Datenblatt von diesem Auto geben kann da der Tüv sagt das sie solch ein Auto noch nie auf dem Prüfstand hatten, mit einem Datenblatt könnte ich eine Vollabnahme vermeiden.Wäre schön wenn hier jemand noch dieses Fahrzeug besitzt und mir vielleicht weiterhelfen kann,oder ein paar Tipps hat.
Mit freundlichen Grüßen :roll:
Freddy BZ
 
Posts: 1
Joined: Wed 18. Oct 2017, 14:26

0 persons like this post.

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests