Info Multi Display Monochrom

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Fritzchen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 21:44

Info Multi Display Monochrom

Beitrag von Fritzchen »

Hallo,
bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen.
Habe bis jetzt einen 20 Jahre alten Isuzu. nun wird es langsam Zeit für was neues. Hab mir den Hilus Extra Cab Duty ausgesucht.
ich bin noch beim Konfigurieren und hab da mal so einige Fragen.
Ich lese da was von einen Info Multi Display Monochrom. Weiß jemand was das ist und was das alles anzeigt?
Die 2. Frage ist, Haevy Duty Federung. Wie ist die, härter als beim Comfort oder wie?
Gruß!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
taro97
Beiträge: 95
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 11:31

Re: Info Multi Display Monochrom

Beitrag von taro97 »

Hallo Fritzchen,
das Multi Display ist der „Bordcomputer“ in der Mitte der Instrumenttafel. Angezeigt wird Durchschnittverbrauch, gefahrene Kilometer, welcher Sender im Radio läuft, welche Tür noch offen ist und son Zeug. Je nach Ausstattungsvariante.
Das mit Federung steht hier: heavy-duty-vs-comfort-federung-t64261.html

Gruß Markus
Hilux 2016 Doka Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fritzchen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 21:44

Re: Info Multi Display Monochrom

Beitrag von Fritzchen »

Gut, OK, alles klar.
Gruß!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“