Infrastruktur Beuern?Hallo,
da ich in den letzten Jahren leiderleider nicht auf's BTT kommen konnte mal eine Frage an die in Beuern "Einheimischen": Wie sieht's mit Einkaufsmäglichkeiten in Laufnähe aus? Einer der beiden "Supermärkte" hat ja vor ein paar Jahren dicht gemacht. Ist der zweite noch geöffnet? Gibt es den Metzger noch? Getränke? Ich würde gerne ein paar Euro vor Ort liegen lassen und nicht alles aus dem Schwabenländle anschleppen... Es bedankt sich schon im Voraus für die Info das Tantchen
Re: Infrastruktur Beuern?feiner zug !
am kreisel nach der autobahn gibt es einen neuegebauten ? rewe. der metzger im dorf ist super + den gibts noch. f. "...................sind wir nicht alle ein bischen Ludolf ??"
Re: Infrastruktur Beuern?
... wenn du dann schon Mal zu Fuß unterwegs bist und dort das Benötigte nicht findest, kannst du auch gleich auf der Autobahn weiter nach Gießen laufen! @Onkelchen Bring die wichtigen Dinge für dich lieber mit (Bier, Grillfleisch und so) - Tantchen wird länger unterwegs sein!!!
Re: Infrastruktur Beuern?Laufnähe ist in der Tat eher nicht gegeben, Tantchen. Aber es fährt eh ständig irgendjemand irgendwohin, da sollte sich ohne Probleme kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit ergeben!
Das ist erfreulich!
Das heisst, dass der eine kleine "Supermarkt" in der Nähe des Metzgers ebenfalls dicht gemacht hat? Schade! Danke für die Info! Grüße vom Tantchen
Re: Infrastruktur Beuern?Hier mal die Liste der Supermärkte inkl. Adresse (weiss allerdings nicht, ob die zu 100% aktuell ist):
http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de ... 52&bih=683 Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!
Re: Infrastruktur Beuern?Ob es den kleinen Markt beim Metzger noch gibt, weiß ich nicht. Bin aber vermutlich die nächsten Tage nochmal vor Ort, dann schau ich.
sind wir das nicht alle ? ![]()
Natürlich. Ich bringe ein Tantchen mit. ... und Schuhe, in denen Tantchen gut laufen kann ... ![]() Ouh, das gibt haue ... Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. (arabisches Sprichwort)
Re: Infrastruktur Beuern?Liebe Frau Tantchen,
damit hat er mich gemeint Und Dich nehm´ ich gerne mit ![]() Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
Lieber Herr Bergler, bei dir fahr ich doch gerne mit. Grüße vom Tantchen auaha, da war der Pinsel jetzt aber ganz tief im Honigtopf
ich weiss nicht ob ich über diese metaphern weiter nachdenken will ... ![]()
Re: Infrastruktur Beuern?...der neue U-Bahn Fahrplan wird leider erst nach dem BTT veröffentlicht, die wollten nicht daß wieder so viele Wilde Gestalten mit rohem Fleisch durch die Öffentlichen geistern.
![]() Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!
Fährst du noch, oder cruist du schon?
Einspruch, euer Ehren! Ob's jemand glaubt oder net: Ich habe heute Morgen auf'm Smartphone ein wenig im Forum gewuehlt ... bin naemlich im griechischen Griechenlandurlaub, und habe im Kaff keine andere Moeglichkeit in die Welt zu gucken. Jetzt, allerdings, Obacht: Ich bin nicht unbedingt extra, aber doch auch deswegen nach Katerini gefahren, um hier mal im Internetcafe auf die Tastatur zu klopfen! Ja, denn das obig Zitierte ist ja fuer einen Hessen fast eine Kriegserklaerung. Eulen nach Athen oder was (wie schoen das gerade passt ... ha!). Ich wuenschte, ich waere dieses Jahr auf`m BTT, denn wo sonst kriegt man die beste Bratwurst der Welt? Wer nach Giessen faehrt, sollte beim Metzger eine "Stracke" bestellen. Das wird fuer viele das erste Mal im Leben sein, dass sie ein Gutewurst (jaja!, ein Wort!) essen. Licher, Henninger und wenn`s perfekt laeuft Huett. Mein Gott: Ich lebe jetzt seit siebzehn Jahren in Stuttgart und hab dort noch nie ein Gutesbier (eben!) getrunken. Einschub: Gruss an die Badener, da schmeckts! Gutesbrot (ja genau!) gibt`s nur (!) noerdlich von Frankfurt! In der Baeckerei sagt man da: Bitte, ein ausgehobenes Roggen-Bauernbrot. Ach jah, nicht vergessen: Odenwaelder Kochkaese probieren! Das ist ein Muss!!! Und falls auch ein Schwabe aufs BTT kommt: Bestell mal eine Rote! (Wir Hessen legen naemlich keine Bockwurst auf`n Grill. Die kommt in die Bruehe!) Aber "Rote" gibt`s natuerlich auch: Das ist eine Rindswurst. Aetsch! So! Jetzt hab ich mir wieder Freunde gemacht, gel? Aber mal ehrlich: Das musste einfach raus. --- `tschuldigung ... ![]() Gruesse und viel Spass bestellt und wuenscht Christoph (Der Hesse!) ...
"Laufnähe" und "am Ort" waren so Themen des Gesprächs ... Viele Grüße Onkelchen 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Vertrau auf Allah! Aber binde vorher Dein Kamel an. (arabisches Sprichwort)
|
|
Zurück zu Das Buschtaxi-Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste