Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Innenausbau J75 J78 Flightcase gebr. zu verk.    

Innenausbau J75 J78 Flightcase gebr. zu verk.

Postby PanoramaJJ » Sat 11. Jan 2020, 13:23

Verkaufe meinen Innenausbau bestehend aus
- Hoher Schrank links grau, 4 Türen
- Mittelhoher Schrank links grau, 2 Türen
- Lange Kiste rechts grau, 3 Fächer mit 4 Klappen (breit genug, um darauf zu schlafen)
Innenseiten und Böden sind grau bzw. schwarz.

Ich habe das Auto 2013 mit absolut neuwertigem Ausbau erworben. Hoher Schrank wurde sofort ausgebaut, da er einem dritten Sitz weichen musste. (Einbau mit Tüv bei Tom, danke dafür). Restlichen Schränke wurden bis 2019 über rund 30.000 Km gefahren: 1x Marokko, 1x Tunesien, 1x Schweden, 1x Westalpen, 1x Ostalpen.

Stehen im Moment in meinem Wohnzimmer, bedeckt noch mit Weihnachtsgedöns, ich muss auch noch 2 Klappen der Kiste remontieren, da diese zwecks Kühlboxmontage ausgebaut waren. Deshalb nur ein Foto.

Mängel? Kleine Gebrauchsspuren, kleine Löcher wegen Montage Befestigungsmaterial. In zwei Frontseiten (hinter Fahrersitz bzw. Beifahrersitz) sind saubere Löcher eingeschnitten, zwecks Lautsprechereinbau. Alle Klappen gehen prima auf und zu. Qualität eben, sind ja auch vom Fachmann gedengelt. (Ersterwerb war über Desert Tec, Ellingen; sind übrigens top, die Jungs - kann ich nur wärmstens empfehlen).

Für 1.800 Euro abzugeben. Lasse je 100 Anfahrtkilometer 100 Euro nach.
Kontakt: Forum oder 01523-6652264 oder joerg.stoeter@t-online.de;
[attachment=0]J75 J78 Ausbau 512kb.jpg[/attachment]
Attachments
J75 J78 Ausbau 512kb.jpg
Innenausbau wie er original montiert war. Verkauf erfolgt ohne Montageplatte.
One life - live it!
PanoramaJJ
 
Posts: 9
Images: 4
Joined: Mon 30. Dec 2013, 19:14
Location: 90574 Roßtal

0 persons like this post.

Re: Innenausbau J75 J78 Flightcase gebr. zu verk.

Postby PanoramaJJ » Sun 19. Jan 2020, 17:25

Sorry, Leute! Der Ausbau wurde soeben verkauft, und wird morgen abgeholt. Wahnsinn, der Käufer kommt aus Aachen, das sind mal eben 500 Kilometer... Anzahlung ist schon da. Sache ist gelaufen, denke ich!
One life - live it!
PanoramaJJ
 
Posts: 9
Images: 4
Joined: Mon 30. Dec 2013, 19:14
Location: 90574 Roßtal

0 persons like this post.


Return to Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests