Innenausbau mit CON-Pearl wer hat Erfahrung?

My Car, my Castle!
Antworten
Benutzeravatar
beauceron
Beiträge: 305
Registriert: Di 27. Feb 2007, 14:04
Wohnort: 50181 Bedburg

Innenausbau mit CON-Pearl wer hat Erfahrung?

Beitrag von beauceron »

Hallo,

bin gerade den Innenausbau für meinen 78er am Planen.

Gibt es hier im Forum vielleicht jemand der mit CON-Pearl Tafeln schon Erfahrung sammeln konnte? Sollen ja erheblich leichter sein als Mulitplex.

Mich würde interessieren, ob dieses Material auch stabil genug ist für eine Sitzbank oder es zu Verformungen kommt?
Würde eine 2000x500x500 Bank werden, mit drei oben sitzenden Serviceklappen. Die Profile der Klappen dürften ja auch einiges an Stabilität bringen. So wie drei Trennwände, die von unten zusätzlich noch abstützen.

Dank schon mal für die Tipps.

Gruß Jörg
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“