| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Innenraum Lochmuster für Fj 75 (australische Version) |
|
|
| peter brem |
Verfasst am: So, 31. Aug 2008, 16:08 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist es einfach nur zu heiß draußen, aber
Ich bin dabei eine neue Innenwand ein zu bauen und mir fehlt der geniale Gedanke, wie ich am gescheitesten das Lochmuster auf die Wand bringe um die Löcher vor zu bohren. Wie seid ihr den vorgegangen?
Ganz herzliche Grüße
Peter |
_________________ Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
Guy de Maupassant |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Rico1 |
Verfasst am: So, 31. Aug 2008, 16:23 |
|
|
|
Hi Peter,
was hällst Du davon, wenn Du Dir anhand von Deiner Seitenwand eine Papptafel zurecht schneidest, in die Du dann in der Mitte ein Loch schneidest.
So kannst Du mit der Hand nach innen greifen und die Löcher anzeichnen - diese überträgst Du dann auf deine "originale" Seitenverkleidung.
So würde ich es machen.
Gruß
Rico |
_________________ Wer immer in den Spuren anderer geht, darf sich nicht wundern, wenn er keine Eindrücke hinterlässt!!!
Fahrzeuge: eigendlich zu viele....
www.kfz-selberschrauben.de
________________________ |
|
| Nach oben |
|
| peter brem |
Verfasst am: So, 31. Aug 2008, 16:41 |
|
|
|
|
Rico1 hat Folgendes geschrieben: Hi Peter,
was hällst Du davon, wenn Du Dir anhand von Deiner Seitenwand eine Papptafel zurecht schneidest, in die Du dann in der Mitte ein Loch schneidest.
So kannst Du mit der Hand nach innen greifen und die Löcher anzeichnen - diese überträgst Du dann auf deine "originale" Seitenverkleidung.
So würde ich es machen.
Gruß
Rico
Hallo Rico1,
Ok, Ok, das war zu einfach, aber manchmal sind die einfachen Lösungen die besten.
Danke, hast mein Tag gerettet.
Peter |
_________________ Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
Guy de Maupassant |
|
| Nach oben |
|
| Rico1 |
Verfasst am: So, 31. Aug 2008, 16:53 |
|
|
|
Bitte - gern geschehen!
Ich nehm dann ein Bier
Gruß
Rico |
_________________ Wer immer in den Spuren anderer geht, darf sich nicht wundern, wenn er keine Eindrücke hinterlässt!!!
Fahrzeuge: eigendlich zu viele....
www.kfz-selberschrauben.de
________________________ |
|
| Nach oben |
|
|
|