Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Innenraum-Maße ?    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Innenraum-Maße ?

Postby Guest » Fri 27. Jul 2001, 10:24

Hat jemand die Innenraum-Maße des 78er?
Habe einen bestellt und möchte anfangen den Ausbau zu planen, aber keiner (zumindest nicht Toyo Deutschland) kann die Maße liefern.
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 02:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Innenraum-Maße ?

Postby netzmeister » Fri 27. Jul 2001, 11:22

Hi,

Länge bis direkt an den Sitz (ganz zurückgeschoben)
   2200 mm
Länge meines Einbaus (ist überall noch eine Menge Platz)
   2000 mm
Breite
   1430 mm
Höhe
   1250 mm

Eine Zeichnung habe ich - ist allerdings eine Kopie der Kopie und taucht nicht zum Scannen. Vielleicht kann da jemand anders aushelfen (dann hätte ich auch gerne eine Datei...).

Schönen Gruß,
Der Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23656
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Innenraum-Maße ?

Postby Franky » Fri 27. Jul 2001, 11:31

Unter www.zebrastreifen.com hats einige Masse. Bei der länge hinter Fahrersitz unbedingt die Grösse des Fahrers achten.
Jetzt muss ich mich schon wieder outen:
193 cm 106 KG

Wenn man die Lehne weit nach hinten stellt wird es eng. Ich habe meinen Schrank quasi um die Lehne und Kopfstütze herumgebaut.

Bilder www.michler.ch/toyzone.html

Ist keine Tolle Seite aber zeigt einfach ein paar details
Franky
 
Posts: 1499
Joined: Wed 16. May 2001, 20:33
Location: Zürich/Schweiz

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests