| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Input gefragt |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Soli |
Verfasst am: Mi, 01. Aug 2001, 07:40 |
|
|
|
|
@ Andreas:
wie oder was willst Du denn nu am Stabi ändern? |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| eberhard |
Verfasst am: Mi, 01. Aug 2001, 09:22 |
|
|
|
Hallo miteinander
ich würde mir das gut überlegen, bevor ich am Fahrwerk derartig entschneidende Veränderungen vornähme...wie verhält es sich z.B. dann mit der 3-Jahres bzw. 100.000km-Garantie des Herstellers ? |
_________________ __ /__]_______ ....alles Nette von e.
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich... |
|
| Nach oben |
|
| Sandfisch |
Verfasst am: Mi, 01. Aug 2001, 11:17 |
|
|
|
|
Hi Alle,
bin von dem Stabi unter der Achse doch einigermassen überrascht! :confused:Sind alle "Neuen" so gebaut??? Mein HZJ75 hat hinten (noch) keinen Stabi, doch der Vordere ist kunstvoll so verlegt, dass er nicht unter der Achse vorschaut. Anscheinend wird bei Toyota langsam innovatives Denken durch Kostendenken abgelöst?!
Die Förderpume für die Zusatzheizung befindet sich bei meinem "Traktor" an der gleichen Stelle. Hatte auch die gleichen Sorgen. Doch in dieser "Gegend" befinden sich im Rahmen mehrere mit Gewinde (M6)versehene Löcher. Die kann man prima verwenden, um die Pumpe mit kräftigen Profileisen zu schützen(gelocht, damit der Dreck auch wieder rauskann!). Habe den Rahmen inzwischen schon x-Mal durch Sand und Schlamm gezogen - die Pumpe hat sich nicht beklagt! Felsen kommen normalerweise nicht so hoch bei den Schwierigkeitsgraden, die wir auf Fernreise dem Auto zumuten. Wir wollen ja schliesslich wieder heimkommen! (Trialwettbewerbe fährt man sowieso nicht mit langem Radstand, und dann auch ohne Zusatzheizung. Stimmt's Trialmeister? ) |
_________________ Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O )= |
|
| Nach oben |
|
| Pieter |
Verfasst am: Mi, 01. Aug 2001, 13:03 |
|
|
|
|
| Mein 74-er hat auch keine Stabilisatorstange. Also, wenn ein wening schaukelen in Kurvenfahrt dich nicht argert kannst du die einfach abnehmen. |
_________________ Pieter - HDJ100, HZJ74 |
|
| Nach oben |
|
| Oliver |
Verfasst am: Mi, 01. Aug 2001, 13:17 |
|
|
|
|
Hallo Pieter,
„einfach abnehmen“, getreu dem Motto, waste nicht drann hast, kann auch nicht kaputt gehen. Exzellente Lösung, werde mal drüber nachdenken.
(Ist auch Preiswerter)
Beste Grüsse
Oliver |
|
|
| Nach oben |
|
| Der Trialmeister |
Verfasst am: Do, 02. Aug 2001, 08:24 |
|
|
|
|
Gude Fischteich,
manchmal wäre Heizung aber nicht schlecht.
Der Trialmeister |
_________________ Der Trialmeister |
|
| Nach oben |
|
|
|