Inspektionspreise J9x

1996 - 2001
Antworten
Stefan L
Beiträge: 196
Registriert: So 17. Jun 2001, 17:33
Wohnort: KLE
Kontaktdaten:

Inspektionspreise J9x

Beitrag von Stefan L »

Hallo Jungs und Mädels,

mich würde interessieren was Ihr so für die Inspektionen beim J9/J95 bezahlt. Ich hab mein gutes Stück heute morgen wieder abholen dürfen. Icrgendwie zucke ich dabei immer wierder zusammen. Bei der 70.000 und der 80.000der Inspektion bin ich jetzt 750 und 810 DM losgeworden. Das ohne besondere Ersatzteile oder so. Mir kommt es recht hoch vor. Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus?

Viele Grüße

Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andres
Beiträge: 160
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 10:56
Wohnort: hohenlinden

Inspektionspreise J9x

Beitrag von andres »

servus,

die 10.000 er kostete mich 380,-DM
die 20.000 er kostete mich 420,- DM  der Basispreis für die Inspektion lag bei etwa 200,- DM (+ Kleinteile und MwST + WISCHWASSER auch wenn's extra vorher aufgefüllt wurde :greenmad: )
Wichtig ist es zu wissen wie sich deine RG- Beträge zusammensetzen und welche Arbeiten bei welchem Kilomterstand zu machen sind (z.B. Zahnriemenwechsel, Klimaanlagewartung)

Gruss Andres
Hasta luego muchachos
Andres

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stefan L
Beiträge: 196
Registriert: So 17. Jun 2001, 17:33
Wohnort: KLE
Kontaktdaten:

Inspektionspreise J9x

Beitrag von Stefan L »

Hallo Andreas,

so wie die Rechnung aussihet sind es 145 Euro Arbeiitslohn und ca. 130 Euro für Motor- und 2 mal Getriebeöl.
Dann noch etwas Kleinkram (Scheibenwischerblätter (12 Euro) und der für die Jahreszeit obligatorische Scheibenfrostschutz.. Ich glaub damit werden die Aschenbecher ausgerieben. Ich frage mich was nach Behälert "voll" kommt :-)
Das waren sie vor der Inspektion auch schon :-))
Und zum Schluß kommen dann noch 57 Euro Märchensteuer..für die Toyota nicht kann.

Grüße

Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“