Int.LCCS Landcruiser Treffen

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: Int.LCCS Landcruiser Treffen

Beitrag von Der Steppenwolf »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Guenter Stark hat geschrieben:Hallo Zusammen,

na wo sind die Bilder? Wenn ich schon nicht dabei sein kann :cry: möchte ich mich wenigstens Bilder sehen.Oder ist das zuviel verlangt? :D
Schon über 6 Wochen ohne Fahrpraxis :biggrin:


Günter, das kann ich hier nicht so stehen lassen :D .

Hätte dir die geizige Krankenkasse ein mobiles Elektrogefährt zur Verfügung gestellt, sähe das anders aus.
Mit beiden Armen und manuellem Antrieb hätt´s halt a bissle länger gedauert :biggrin:
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Re: Int.LCCS Landcruiser Treffen

Beitrag von Der Steppenwolf »

Und ich habe mich bei euch allen sehr, sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

Es war schön viele Bekannte nach so langer Zeit wieder zu sehen und neue Taxifahrer und Taxifahrerinnen kennenzulernen. Auch den Jonas hatte ich noch getroffen :wink: .

Das Essen war sehr lecker. Der Kuchen auch :biggrin: . Danke an die Köche und Spender.

Nachdem ich meine neue Flamme in Saint-Hippolyte abgesetzt hatte wurde ich noch zu einem oder auch 2 Drinks eingeladen :wink: . Die Zeit lief davon.

Bild


Ich folgte dem herrlichen Doubs in das Schweizer Jura zum LCCS Treffen.

Bild


Bin gerade rechtzeitig zum Abendessen gekommen :biggrin: .

Der Magen wurde mit der leckeren Pastaspeise gefüllt. Das Bier und der Wein schmeckte.


Am Lagerfeuer ließen wir den lauen gemütlichen Sommerabend ausklingen.

Bild


Ein neuer Tag wurde uns geschenkt. Oben am Waldrand hatten es sich einige gemütlich gemacht.

Bild


Es kam Leben auf.

Bild


Das Frühstück wurde genossen.

Bild


Das Gelände war groß. Mit der Taxe zum Frühstück :biggrin:

Bild


Manche blieben im Bettchen.

Bild


Auch die Kühe labten sich am Hundefutter, der Hund am Frühstückstisch :rofl:

Bild


Ja, das ist ein Frauen LC. Alles hat seinen Platz.

Bild


Simons Familie hat die Marke gewechselt. Hätte ich gleich mitgenommen :baeh:

Bild


Michèle hatte die Männer im Griff und genoss den Service :wink:
Ich wünsche Dir wunderschöne und erlebnisreiche Reisen mit deinem HZJ und deinem neuen Hobby.

Bild
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“