Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Interessante online-Artikel    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Interessante online-Artikel

Postby George » Thu 15. Mar 2018, 22:40

George
 
Posts: 5602
Joined: Sun 10. Jun 2001, 19:03

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby RobertL » Sat 17. Mar 2018, 17:48

Nächster Stammtisch ??

lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 12999
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby RobertL » Wed 21. Mar 2018, 05:45

Nächster Stammtisch ??

lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 12999
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby sscdiscovery » Wed 21. Mar 2018, 06:39

da hams aber manche Bezirke wohl ausgeklammert :rofl:

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 1526
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 06:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby RobertL » Sat 31. Mar 2018, 18:13

Nächster Stammtisch ??

lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 12999
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby Soenke » Sat 31. Mar 2018, 21:41

Genau, wir müssen die Armen abgehängten abholen.... :ka:
Was für eine billige Erklärung.

Wann kommt endlich die Erleuchtung, dass es Menschen gibt, unter dem „Rest der Bevölkerung“, denen ein funktionierender Rechtsstaat wichtig ist .?...? :angryfire:
Gruß Sönke

Image
User avatar
Soenke
 
Posts: 1460
Joined: Thu 10. Jan 2002, 20:36
Location: an der Ostsee

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby RobertL » Sat 31. Mar 2018, 21:57

Nun ja - du weisst ja ganz sicher alles besser! :bulb:
Ironie oder nicht meinerseits kannst du dir aussuchen! Weil das weisst du ja auch...

Egal... Lust auf eine Rechtsstaatsdiskussion in D habe ich garantiert NICHT weil ich dort nicht lebe und deshalb nicht diskussionsfähig bin zum Thema.

Ist halt schon merkwürdig dass sich hier immer diesselben "Gesichter" zu speziellen Themen gleich mal melden....
Nächster Stammtisch ??

lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 12999
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby Soenke » Sat 31. Mar 2018, 22:14

RobertL wrote:Nun ja - ......

Egal... Lust auf eine Rechtsstaatsdiskussion in D habe ich garantiert NICHT weil ich dort nicht lebe!


Danke, solche Bürger hat es auch hier. Betrifft mich ja (noch) nicht also kümmert es mich nicht.

Aber gerade was die modulierbare Rechtsstaatlichkeit angeht ist Europa schon eng beieinander.


Du weisst ja ganz sicher alles besser

Ich weiß auch nicht was persönliche Angriffe hier sollen, aber ja, bei vielen hier präsentierten Thesen hilft gesunder und vielleicht wissenschaftlich mimimal geschulter Verstand um die Intentionen realitätsferner Darstellungen zu erkennen.
Dafür bin ich vor Jahren auch für mittlerweile allgemein anerkannte Thesen angefeindet worden.
Bleib einfach sauber und ehrlich.
Last edited by Soenke on Sat 31. Mar 2018, 22:23, edited 2 times in total.
Gruß Sönke

Image
User avatar
Soenke
 
Posts: 1460
Joined: Thu 10. Jan 2002, 20:36
Location: an der Ostsee

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby xsteel » Sat 31. Mar 2018, 22:15

Geht des jetzt schon wieder los?
User avatar
xsteel
 
Posts: 1544
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby RobertL » Sat 31. Mar 2018, 22:16

Ich habe hier einfach nur einen aus meiner Sicht interessanten Artikel eingestellt.- ohne ihn zu werten. Ich werde das ich Zukunft unterlassen weil es tendenziöse Teilnehmer hier gibt die sowas unbedingt gleich kommentieren müssen. Ignore Liste soeben erweitert - war aber irgendwie aufgelegt... leider!

Eine Einzelperson mit erkennbarer Tendenz weiß natürlich alles besser als jemand, der monatelang Recherchen gemacht hat- ist halt so...
Last edited by RobertL on Sat 31. Mar 2018, 22:21, edited 1 time in total.
Nächster Stammtisch ??

lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 12999
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby Soenke » Sat 31. Mar 2018, 22:21

xsteel wrote:Geht des jetzt schon wieder los?


Es ist leider immer noch los...

Schau einfach mal wer diese Befragung mit welcher Intention bezahlt hat.
Glaubst Du hier ist es anders als im Energie oder Diesel Thema?
Wie einfältig muß man sein, jede Kritik am Verlust des Rechtsstaates, auch als tendenziös oder besser rechtspopulistisch und somit keiner sachlichen Diskussion würdig, zu empfinden.
Last edited by Soenke on Sat 31. Mar 2018, 22:39, edited 2 times in total.
Gruß Sönke

Image
User avatar
Soenke
 
Posts: 1460
Joined: Thu 10. Jan 2002, 20:36
Location: an der Ostsee

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby Soenke » Sat 31. Mar 2018, 22:26

:ka:
Gruß Sönke

Image
User avatar
Soenke
 
Posts: 1460
Joined: Thu 10. Jan 2002, 20:36
Location: an der Ostsee

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby RobertL » Sat 31. Mar 2018, 23:12

RobertL wrote:Ich werde das ich Zukunft unterlassen weil es tendenziöse Teilnehmer hier gibt die sowas unbedingt gleich kommentieren müssen.

Nein - das war ein kurzzeitiger Schwächeanfall!!! Ich lasse mir meine Beträge ...nicht verleiden bzw. verbieten. Netzi sollte dafür Sorge tragen dass solche, ...Tendenzen hier nicht das Kommando übernehmen! 8) 8)
Last edited by RobertL on Sat 31. Mar 2018, 23:40, edited 2 times in total.
Nächster Stammtisch ??

lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 12999
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby xsteel » Sat 31. Mar 2018, 23:13

Hi Soenke,

manchmal ist des Forum hier einfach ein Ort des Rückzugs. Wo ich mich definitiv nicht mit dem Scheiß da draussen befassen will. Ist schlimm genug.
Und dann hier Forumsmitglieder aufeinander rumhaken zu sehen ist auch nicht so easy.
Lassen wir des doch einfach mal aussen vor. Ich könnt auch mehr als genug beitragen.. macht wohl des Alter und die Lebenserfahrung. Und die leidet am meisten.

Gruß
Sigi
User avatar
xsteel
 
Posts: 1544
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby Soenke » Sat 31. Mar 2018, 23:25

Hallo Sigi,

Ein Ort des Rückzuges ist schön, aber kann das ein Thread sein, der Artikel über die unbegreifliche Welt da draußen zum Thema hat?
Auch ich kann oft nicht mehr, werde aber immer Thesen gegen meine Werte widersprechen. Also gegen Aufklärung, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Das ist leider bedenklich oft.


Robert, ich habe Dir eine lange PM geschrieben, ich hoffe Du änderst Dein post oben nach der Lektüre.
Gruß Sönke

Image
User avatar
Soenke
 
Posts: 1460
Joined: Thu 10. Jan 2002, 20:36
Location: an der Ostsee

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests