Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Interessante online-Artikel    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re: Interessante online-Artikel

Postby _Malte_ » Mon 21. May 2018, 09:55

Und dann stößt man wieder auf so etwas:

https://www.heise.de/tp/features/Trauma ... 49528.html

Viele bekämen Angstzustände, "Sie trauen sich nicht mehr auf öffentliche Plätze zu gehen, weil sie vor der menschlichen Natur Angst haben"
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender
_Malte_
 
Posts: 947
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby RobertL » Mon 21. May 2018, 17:46

_Malte_ wrote:Danke, Robert. So etwas liest man heutzutage selten, aber gerne.

Finde ich auch! Genau deshalb habe ich es hier auch eingestellt! Mir sind zuviele Jammerer unterwegs hier! 8) 8)


_Malte_ wrote:Und dann stößt man wieder auf so etwas:

https://www.heise.de/tp/features/Trauma ... 49528.html

Viele bekämen Angstzustände, "Sie trauen sich nicht mehr auf öffentliche Plätze zu gehen, weil sie vor der menschlichen Natur Angst haben"

Schlimm, sehr schlimm! :shock: :shock:
Nächster Stammtisch am 14.6. ab 18:00 im Gasthaus Mehler

lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 12966
Joined: Thu 24. Oct 2002, 13:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby 1958 » Wed 23. May 2018, 16:34

................"The Cleaners" arbeitet eine Vielzahl von Teilaspekten der Zensur und Moderation sozialer Netzwerke ab, ohne dabei ein pointiertes Gesamtbild anzustreben. Viele der Fragmente, die Block und Riesewieck hier zusammentragen, stehen schlicht nebeneinander. Das scheint dem Sujet durchaus angemessen und doch vermisst man in "The Cleaners" eine inhaltliche Zuspitzung ebenso wie eine filmische...........


Wer den Artikel liest - bei dem bleiben die Fragezeichen hängen :hmmm:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.
1958
 
Posts: 1215
Joined: Sat 18. Dec 2004, 20:49

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby _Malte_ » Sat 2. Jun 2018, 08:14

Gewusst, dass man sich Blitze in Google Maps live anzeigen lassen kann?
http://de.blitzortung.org/live_lightning_maps.php

Gestern Abend tickte die lokale Karte hier oben wie ein Geigerzähler und alle Feuerwehren rückten aus. Die Karte war vor Blitzen kaum noch zu erkennen.
Dies ist das kleine Gewitter von heute morgen:

Image
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender
_Malte_
 
Posts: 947
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Interessante online-Artikel

Postby Hydro » Sat 2. Jun 2018, 12:25

Hat mir gestern mei Frau gezeigt - sieht witzig aus . Bei uns im Remstal is wohl hier im Raum die höchste Blitzlicht ... Kann man bei War Wetter vom.DWD auch sehen.
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1068
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Previous

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests