Interesse? Lappen mit "Buschtaxi" Schriftzug

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
steffen_k
Beiträge: 797
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:52

Interesse? Lappen mit "Buschtaxi" Schriftzug

Beitrag von steffen_k »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe da eine "spinnerte" Idee und ich bin mir sicher ich bin nicht alleine :)
Ihr kennt doch diese gewebten Mehrwegputzlappen mit Firmennamen die man in großen Firmen in der Werkstätten benutzt, oder? Was haltet ihr davon, diese mit dem Aufdruck "BUSCHTAXI" machen zu lassen? Ich lasse das gerade für meine Firma welche sticken und habe einen Lieferanten dafür an der Hand.

Was meint ihr, genug Spinner hier? Damit das Riskio für mich nicht allzu groß sind, müssten min. 500 Lappen verkauft werden! Also wenn sich 50 Leute die min. 10 Lappen haben wollen, dann klappt's.

Die Lappen würden 1.50 €/Stk. kosten, das ist billiger als bei Ebay (2€/Stk.). Wenn sich genug Leute finden, würde ich das organisieren und zum BTT 2017 mitbringen.

Ich alleine brauche schon mal 25 Stk., bleiben noch 475 Stk.

Gruss Steffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
taco
Beiträge: 368
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 23:14
Wohnort: schönste Stadt der Welt

Re: Interesse? Lappen mit "Buschtaxi" Schriftzug

Beitrag von taco »

Moin,

erstmal Alexander fragen, ob Du sein Logo mit Schriftzug benutzen darfst :wink:

Gruß
Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
steffen_k
Beiträge: 797
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 21:52

Re: Interesse? Lappen mit "Buschtaxi" Schriftzug

Beitrag von steffen_k »

Hallo Mario,

bei "Toyota" war mir klar, dass es ein eingetragener Markenname ist, aber du hast Recht auch "Buschtaxi" ist auch als Markenname registriert.

Da muss ich tatsächlich erst mal Alexander fragen.

Gruss Steffen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“