Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Iphone auf Touch 2 Go spiegeln?    

2009 - heute

Iphone auf Touch 2 Go spiegeln?

Postby Sachsen_Paule » Thu 26. Sep 2019, 19:37

Die Suchfunktion habe ich bemüht - so richtig Aktuelles habe ich aber nicht gefunden.

Kennt hier jemand eine praktikable Lösung, sein iPhone auf dem Touch 2 Go Bildschirm zu spiegeln ohne das komplette Radio wechseln zu müssen?
Sachsen_Paule
 
Posts: 29
Joined: Sun 9. Jun 2019, 16:49

0 persons like this post.

Iphone auf Touch 2 Go spiegeln?

Postby One fifty » Thu 26. Sep 2019, 20:56

Geht net.
Brauchst Apple Carplay auch im Auto. Sofern ich weiss, hat Toyota diese Funktion nicht eingepflanzt.
Bei Nissan schauts so aus:
Image
Und ich muss sagen, es ist eine geile Funktion.
Ich weiss nicht, ob es mit Android funktioniert, hab seit Jahren keinen gehabt.
User avatar
One fifty
 
Posts: 487
Joined: Sun 17. Oct 2010, 02:55
Location: Polen

0 persons like this post.

Re: Iphone auf Touch 2 Go spiegeln?

Postby Erich S. » Thu 26. Sep 2019, 23:57

https://www.ebay.de/i/173333932369?chn= ... gIoAvD_BwE

Als Bastellösung ist es nicht so teuer, ob es am aktuellen T&Go funktioniert kann ich nicht sagen. Kommt auf die USB Schnittstelle in deinem Fahrzeug an.

LG Erich
Erich S.
 
Posts: 149
Images: 3
Joined: Tue 20. Jan 2015, 21:34

0 persons like this post.

Re: Iphone auf Touch 2 Go spiegeln?

Postby Sachsen_Paule » Sun 8. Mar 2020, 16:27

Gibt es hier möglicherweise ein Update? Hat das jemand ohne grosses Basteln geschafft?
Sachsen_Paule
 
Posts: 29
Joined: Sun 9. Jun 2019, 16:49

0 persons like this post.

Re: Iphone auf Touch 2 Go spiegeln?

Postby Sachsen_Paule » Sun 4. Oct 2020, 19:43

Vielleicht nochmal *hochhol":

Möglicherweise hat jemand in der Zwischenzeit Apple CarPlay IM LC15 mit dem Touch 2 Go umgesetzt ohne grosse Basteleien?
Sachsen_Paule
 
Posts: 29
Joined: Sun 9. Jun 2019, 16:49

0 persons like this post.

Re: Iphone auf Touch 2 Go spiegeln?

Postby RubiconJK » Mon 5. Oct 2020, 19:10

Sachsen_Paule wrote:Vielleicht nochmal *hochhol":

Möglicherweise hat jemand in der Zwischenzeit Apple CarPlay IM LC15 mit dem Touch 2 Go umgesetzt ohne grosse Basteleien?


Wenn du das Navi aus dem MY 2021 kaufen würdest, würde es Plug and Play passen. Der hats nämlich endlich.

Lg
Toyota GDJ 150 MY 19 auf 245/75-17LT (Yokohama G015), TJM Snorkel, Innenausbau, Dachzelt, 150 Liter Zusatztank, China Switchpod
RubiconJK
 
Posts: 196
Joined: Wed 12. Aug 2015, 19:40

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J15 / 150 Series

Who is online

Users browsing this forum: pierrebär and 39 guests