Ist der LC90 robust?

1996 - 2001
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Ist der LC90 robust?

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

!

:biggrin:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

Ist der LC90 robust?

Beitrag von Pieter »

@Netzi,

Kannst du auch noch so ein Patrol-Seite machen. Die URL wird naturlich www.rutschtaxi.de :greenbiggrin:
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

Ist der LC90 robust?

Beitrag von MARCO »

...oder futschtaxi.de
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Ist der LC90 robust?

Beitrag von netzmeister »

Bringt mich bloß nicht auf Ideen!

Euer Netzmeister
[www.knutschtaxi.de]
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Ist der LC90 robust?

Beitrag von Guest »

Auch Toyota Keller, Siegen hat noch HZJ (habe meinen HZJ 71 dort sehr zufrieden gekauft). Bin kein großer Toyota Weinberger, Wasserburg-Fan. Hatte nach vorherigem Telefonat meinen LR TD5 (als Inzahlungnahme)mit genauer Beschreibung, Kopie KFZ-Schein etc. hingefaxt. Reaktion: zero. Thema für mich erledigt.
Weiter viel Spaß, Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Heidi Frint
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 09:35

Ist der LC90 robust?

Beitrag von Heidi Frint »

@Frank (Gast):
Das kenn ich von Toyota Vogl, Hutthurm. Da hab ich 3 x ein Fax mit Bitte um Angebot *hingefaxt.  No reaction -  no business! Toyota Seidl, Tittling hat sich dafür umso mehr über das Geschäft gefreut und ich bin auch sehr zufrieden!
Mit  Toyota Weinberger, Wasserburg hab ich keine Erfahrung...
* = nur Neuwagenangebot, keine Inzahlungsnahme

(Edited by Heidi Frint at 18:08 am 15.Jan..2002)
[b]"Buschlöwin - HZJ 78"[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wolfgang
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 15:44
Wohnort: Wien

Ist der LC90 robust?

Beitrag von Wolfgang »

Zuerst einmal vielen Dank an alle für die Infos!

Der 90er wird's aufgrund der Einzelradaufhängung dann doch nicht werden. (sehr sehr schade)

Der HZJ74 wäre ideal, ist aber in Österreich nicht mehr zu bekommen, und importieren und zulassen geht wegen der Abgaswerte auch nicht. (auch sehr schade)

Frage: Gibt's die KZJ74 noch irgendwo als Neufahrzeuge?

Wenn das auch nix wird, muß ich mich doch dem MercedesG oder dem Patrol zuwenden.
Frage an Tommi: Hast du schlechte Erfahrungen mit dem Nissan?


(Edited by Wolfgang at 10:12 am 15.Jan..2002)
viele Grüße aus Wien
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Heidi Frint
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 09:35

Ist der LC90 robust?

Beitrag von Heidi Frint »

@Wolfgang:
Probiers doch mal beim Allrad Christ in Raab/OÖ., der hat oder weiß vielleicht einen.
[b]"Buschlöwin - HZJ 78"[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15999
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Ist der LC90 robust?

Beitrag von landcruiser »

KZJ 74 wäre auch schön ....

KZJ 73 gibt es schon länger nicht mehr in der EU (da kam der J 9) und wäre heute auch wg. Abgas nicht mehr zulassungsfähig.

HZJ 74 teilt das Schicksal von 78 und 79 (auch Abgas).

Fahzeuge, die bereits hier sind, können auch noch zugelasen werden.

Wenn Toy sowas machen würde: Der neue Motor aus dem J 9 (der Nachfolgermotor des 1-KZT) wäre das Richtige (wenn nur dieser ganze Elektronikschrott und Hightechkram nich wäre) ....

Du willst doch nicht ernsthaft auf einen G ausweichen ?

Als Neufahrzeug ? Für > € 55.000 ?????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Ist der LC90 robust?

Beitrag von Guest »

Hallo,

ich habe meinen 74er bei Weinberger im November gekauft, und war mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Habe auf meine Anfrage eine Einladung bekommen, (wohne 400 km entfermt) und die zweite Fahrt war die Abholung des Fahrzeugs.
Problemlose Abwicklung.

Gruß Thomas

 

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Ist der LC90 robust?

Beitrag von Guest »

Ach j9 kurz kann man auf 2810 auflasten-- 336DM
Steuer - Keinerlei Umbau - aber ca 600DM für Gutachten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Karl Heinz
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Mär 2002, 14:40
Wohnort: Mittelfranken

Ist der LC90 robust?

Beitrag von Karl Heinz »

kein Gutachten, nur passende Papiere von Toyota D notwendig. Und das kleine Schildchen mit den neuen Werten. Kann jeder Händler besorgen-wenn er nur will.
Karl-Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“