It's Taco Time

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
taco
Beiträge: 368
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 23:14
Wohnort: schönste Stadt der Welt

Re: It's Taco Time

Beitrag von taco »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin Sören,

vielen Dank !

Taco rennt jetzt diese Woche noch über die 3000 KM Marke rüber :biggrin:
Ich hasse es, geile Autos zu fahren, die bekommen dann immer so viele KM drauf :rofl: :rofl:

Aber wir sind schon ein tolles Gespann. Taco hat sich auf mich / und ich auf Ihn, eingespielt.
Kraftstoffverbrauch liegt jetzt zwischen 12,5 und 13,8 Liter. Teilweise liegt die Geschwindigkeit
bei stürmischen 170 Km/h :rofl: .... aber da geht noch was !!

Ich denke mal, morgen bekommt Ihr dann auch Fotos vom Innenraum ....
muss nur noch mal kurz durchsaugen und staubwischen :rofl:

Zubehör ist auch schon geplant.
Spurverbreiterungen hinten hat er ja schon. Die GoPro Halterung, wie beim 2016er Modell
hab ich schon nachgerüstet :wink: Ein Hardtop ist auch in Arbeit. Höhenlegen wollte ich
ihn erst, hab aber jetzt aber schon Probleme mit dem Einsteigen :rofl:
Eine Außentemperaturanzeige vermisse ich leider, die werde ich auf jeden Fall nachrüsten.
Anständige Rückfahrscheinwerfer, damit ich auch im Dunkeln was durch die Kamera sehen kann.
Und nach vorn, eine LED Lightbar. Irgendwann bestimmt einen Unterfahrschutz.
Fällt Euch sonst noch was ein ?

Wünsch Euch allen ein schönes 4x4 Wochenende
Gruß
Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
blackHixHux
Beiträge: 175
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:28
Wohnort: Österreich, Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: It's Taco Time

Beitrag von blackHixHux »

Servus Mario,

auch meinerseits Gratulation zu deinem neuen Vehikel! Schön mal etwas anderes zu sehen, ohne das jetzt all unsere Luxe neidisch werden! :D
Da der Tacoma bei uns nicht heimisch ist, bitte ich dich um ein paar Infos:

Deiner ist also ein TRD Sport. Was sind den die konkreten Unterschiede zur Offroad-Version? Ich schätze mal anderes (verstärktes) Fahrwerk, Sperren, ect.??

Hab gerade bei einem eingedeutschten Tacoma auf mobile.de eine Anhängelast von sehr knappen 1 587 Kg gelesen :shock: Das kann wohl nicht sein :confused: Wieviel darfst du den an den Haken nehmen?

Danke vorerst und gute Nacht!
Jürgen
2.8 Xtra-Cab Comfort, Bj. 2021, OME mittel/schwer, 265/70 R17 Cooper ST/Maxx, Vorderachse entkoppelbar in der Untersetzung (Nestle)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
taco
Beiträge: 368
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 23:14
Wohnort: schönste Stadt der Welt

Re: It's Taco Time

Beitrag von taco »

Moin, Moin, liebe Gemeinde,

.... und ich dachte schon, das Finanzamt hätte mich vergessen :rofl: :rofl:

aber nein, heute kam vom Hauptzollamt, der Steuerbescheid für Taco :cries:
Eingestuft als PKW :wink: .... klar, ist ne Stretchlimousine :rofl: :aetsch:

456 Euro Steuern werden jetzt jährlich fällig.
...... da muss ich dann aber viel fahren,
damit ich die Summe wieder rein bekomme :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, für meine lustige Art und Weise heute und nein,
ich hab noch nix getrunken !

Gruß und schönen Wochenstart für Euch alle
Mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: It's Taco Time

Beitrag von Redneck »

Servus Mario!

Naja, Du hast einen Doppelkabiner, da hast Du Null Chance auf Gewichtsbesteuerung. Ist zwar nicht in Ordnung so, aber halt leider gängige Praxis... :roll:

Mußt halt ein paar Leute in Deiner Stretch-Limo mitnehmen, damit das Geld wieder reinkommt...

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“