| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Iveco Offroad |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
| jonas |
Verfasst am: Mi, 02. Apr 2008, 00:22 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Scrambler |
Verfasst am: Mi, 02. Apr 2008, 01:54 |
|
|
|
jonas hat Folgendes geschrieben: Die Schweizer Boulevardzeitung Blick hat den Massif auch "getestet". Allerdings scheint der Autor wieder mal keine Ahnung zu haben...
... na, der liebe Kollege hat eben nur "verschwiegen" dass der Santana ursprünglich mal ein Lizenzbau des Land Rover war, und sich dann zum eigenständigen Modell weiter entwickelt hat - und dass Iveco den Massif weiterhin in Spanien bei Santana bauen lässt - aber ansonsten stimmt der Beitrag doch. Der Massif ist dem Land Rover schon was ähnlich
Oder?!
Schönen Gruß
Gerhard |
_________________ Mit freundlichem Gruß
Gerhard - mit Jeep CJ 8 Scrambler |
|
| Nach oben |
|
| BJ Axel |
Verfasst am: Mi, 02. Apr 2008, 06:46 |
|
|
|
|
RobertL hat Folgendes geschrieben: BJ Axel hat Folgendes geschrieben: Sehr, sehr fein. Und von Pragmatikern entworfen, so liebe ich das
Axel
Jaja - die weissen Ledersitze 
Wir haben so ein mobiles Familienschlachtschiff. Da wurde mal von der Schwiegermutter das rechte hintere Fenster 5cm offen stehen lassen. Nachts kam dann der Regensturm, an dem es waagrecht regnete. Es hatte ca. 5l Wasser in den Innenraum geweht. Auf den Ledersitzen stand es als Pfütze, aber im Stoff (Teppich) war es eingezogen. Die Ledersitze waren in einer Minute trockengewischt, der Rest dauerte Tage zu trocknen.
So what...? Für den belastbaren Eigenbedarf immer zu empfehlen
Axel |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau & Sondermaschinenbau - Projekte, Power Generation, Hydrauliksysteme, Druckluftsysteme, mobiles Schweißen, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
| Tannat |
Verfasst am: Mi, 02. Apr 2008, 09:31 |
|
|
|
|
Hallo Axel,
das ist doch immer das gleiche es gibt halt kaum mehr Kisten für reine Nutzanwender (da gehören übrigens auch Schwiegermuttertransporte dazu ).
Spass beiseite sind doch fast alle Geländewagen heute fahrende Wohnzimmer, alles andere als pflegeleicht.
Auf mich macht der Massiv einen ganz netten Eindruck sollte jedoch die Sitzpossition wie im Defender sein wäre es zumindest für mich essig.
Grüssle Marc |
|
|
| Nach oben |
|
| RobertL |
Verfasst am: Mi, 02. Apr 2008, 16:33 |
|
|
|
| Ledersitze ja - aber in Weiss?? |
_________________ lg Robert |
|
| Nach oben |
|
| Tom Koch |
Verfasst am: Fr, 22. Aug 2008, 16:25 |
|
|
|
|
4wheel fun hat den IVECO Massif im Supertest. Echt starke Leistungen. Eine Konkurenz zum HZJ78 Buschtaxi? Auf jeden Fall besser als der Defender.
Tom |
_________________ Offroad Rookie / 96-er HDJ80 |
|
| Nach oben |
|
| Hase Productions |
Verfasst am: Mo, 25. Aug 2008, 09:27 |
|
|
|
Für kleinere Leute mag das durchaus eine Alternative zum HZJ sein.
Großewachsene sitzen aber im Massif neben der B-Säule und bedingt durch die relativ tiefe Dachkante muss man sich um seitlich raus zu schauen, immer nach vorne/unten beugen.
Ich empfand das schon bein Probesitzen als extrem lästig.
Sonst kann ich nicht viel zum Auto sagen. Ich fahre jetzt HZJ und bin so zufrieden damit, das ein Tausch für mich nicht in Frage kommt.
Gruß Hase |
_________________ HZJ78 - Havy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de
weis.stefan (ät) hase-productions.de |
|
| Nach oben |
|
| Joe cool |
Verfasst am: Mo, 25. Aug 2008, 09:57 |
|
|
|
@ Tom Koch
habe auch den Test gelesen, was man an dem Iveco als Konkurenz sehen kann ist der Motor!
Der Tiefste punkt ist der Auspuff was nicht wirklich von Vorteil ist.
Ich verstehe auch nicht warum er gegen den Defender gewonnen hat. Bis auf den Motor.
ich selbst fahre FJ Cruiser also auch keine alternative für mich.
lg Joe cool |
|
|
| Nach oben |
|
|
|