J100 Nachfolger

2007 - 2020
Antworten
till
Beiträge: 65
Registriert: So 20. Jul 2003, 20:52
Wohnort: Bielefeld

J100 Nachfolger

Beitrag von till »

hallo zusammen,

hatte eben kontakt mit meinem händler, der meinte, neuvorstellung des 100´er nachfolgers sei im oktober.
Auf mein stutzen hin ging er nochmal die mail von gestern durch (info von toyo) und musste selber schlucken:

Auslauf der produktion 100´er im august - 2006

Auslieferung neues modell: september/oktober - allerdings 2007 ...

na denn, hats ja noch zeit zu reifen ...

lg

till

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Beitrag von lehencountry »

das warten wird ja spannender als die letzte bundestagswahl.
wie wird er wohl sein, der nachfolger des überautos.
die messlatte wurde ja vom bisherigen J100 sehr hoch angesetzt in bezug auf zuverlässigkeit, kundenzufriedenheit, wertstabilität, beliebheit. selbst wenn er verschwunden war, man wusste in welcher richtung man ihn finden konnte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: J100 Nachfolger

Beitrag von netzmeister »

till hat geschrieben:Auslauf der produktion 100´er im august - 2006

Auslieferung neues modell: september/oktober - allerdings 2007 ...

Richtig - das reicht, um die produzierten 100er noch zu verkaufen, bevor der neue kommt.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Conan
Beiträge: 193
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 20:44
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von Conan »

Auf Nachfrage soll den Händlern von Toyota gesagt worden sein: "Bevorratet Euch..." und sowas wie "Land Cruiser Kunden sind so treu, die halten das aus..."

Gruß,
Gunnar
Gunnar
91er HDJ80 / 06er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“