Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J12 / FJ Cruiser

-- J12 bekommt einen Nachfolger !?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
AHA
Verfasst am: So, 23. Dez 2007, 19:49
Soeben aus einem arabischen Land zurück, kann ich mit einem neuen Gerücht, das vielleicht gar nicht so abwegig ist, aufwarten: Ein Kollege von mir, welcher dort einen 11jährigen J9er fährt, wollte den aktuellen J12er bestellen. Der lokale Toy-Händler: "Warte noch ca. 1 Jahr, 2008 kommt der Nachfolger des J12er auf den Markt."

Weiss hier jemand mehr über Art des J12-Nachfolgers und dessen Einführungstermin in Europa?

Schöne Festtage und gute Fahrt im 2008.

Gruss

André
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sauerlandcruiser
Verfasst am: So, 23. Dez 2007, 20:36
Anmeldungsdatum: 26.10.2005 Beiträge: 1163 Wohnort: Arnsberg im schönen Sauerland
Hallo André!

Also der J12 bleibt weiterhin, aber er bekommt 2008 ein kleines Facelift, wobei sich das äußere Facelift eher beim dem Executive bemerkbar machen wird.
Insgesamt wird der Innenraum ein bißchen aufgewertet, z.B .Radiobedienelemente im Lenkrad, ein aufgewertetes Radio mit mp3-Funktion, CD-Wechsler serienmäßig, 9 Lautsprecher.

Der Executive bekommt andere Holzapplikationen, einen abgedunkelten Kühlergrill, abgedunkelte Scheinwerfer und abgedunkelte Alufelgen mit Chromeffekt.

Das ist jetzt nur eine kleine Zusammenstellung. Ich weiß jetzt gerade nicht genau was da sonst noch kommt.

Der Verkauf soll wohl Anfang Januar beginnen.

www.landcruiserfreunde.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
LCJ12
Verfasst am: So, 23. Dez 2007, 20:54
Hallo,
Zitat:
Der Verkauf soll wohl Anfang Januar beginnen.

Nein, der Verkauf hat schon begonnen, sonst hätte ich ihn nicht bereits als Weihnachtsgeschenk vor der Türe stehen. Very Happy

André, die Markteinführung des J12 Nachfolgers, ist in Deutschland für das vierte Quartal 2009 vorgesehen.

Gruß
sauerlandcruiser
Verfasst am: Mo, 24. Dez 2007, 00:38
Anmeldungsdatum: 26.10.2005 Beiträge: 1163 Wohnort: Arnsberg im schönen Sauerland
Eiiiihhhhh Very Happy

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem größten Weihnachtsgeschenk und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug Exclamation

www.landcruiserfreunde.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
PanheaDD
Verfasst am: Mo, 24. Dez 2007, 08:02
Hallo,

Ich kann >LCJ12< nur beipflichten. Der Neue ist schon raus.
Ich habe meinen auch vor 4 Tagen abgeholt.

Ein kleiner Tipp für die die es interessiert:
In Deutschland gibt es den "Exekutiv" nur im 5-Türer. Der Kleine ist der Luna, bei dem muss man alles extra ordern. (Navi, Leder, gute Klima u.s.w)

Wenn man die Ausstattung vom 5-Türer Exekutiv im 3-Türer möchte rate ich euch den Wagen in Luxemburg/Belgien/Holland zu kaufen. Dort gibt's nämlich die Variante "VIP".
(Beneluxmarkt) Dieser ist so total ausgestattet dass man nicht mal mehr Extras bestellen kann, weil keine mehr zur Verfügung stehen.
Schlussendlich war dieser Wagen billiger als der "Luna" + alle Extras.

In diesem Sinne,

Schönes Fest wünsche ich Euch.
DD
netzmeister
Verfasst am: Mo, 24. Dez 2007, 11:56
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10876 Wohnort: 76356 Weingarten
Zur Modellpflege gibt´s hier noch ein paar Infos:

http://www.buschtaxi.org/cms/index.php?id=167&backPID=133&tt_news=901

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
geländewagenfürst
Verfasst am: Mo, 24. Dez 2007, 15:06
servus bei´nander,

also das modell 2008 mit erwähnten neuerungen ist schon seit oktober im handel - da habe ich auch die ersten erhalten -

in der tat soll und muss aber 2008 - dann als modell 2009 im herbst - was neues beim J12 passieren.

schöne weihnachten derweil

Harald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AHA
Verfasst am: Mi, 26. Dez 2007, 15:11
Hallo Kollegen

Ich meine nicht das kleine Facelift, sondern den Nachfolger (wie dies J12 oder Geländewagenfürst anklingen liessen). Wisst oder vermutet Ihr Näheres über diesen Nachfolger, der in Deutschland 2009 erscheinen soll.

Wisst Ihr allenfalls auch etwas über den sog 'Urban Cruiser', der schon seit längerem als Concept Car auf den Toyota Seiten erwähnt wird. Glaubt ihr, dass Toyota was Kleineres als den RAV bringen wird?

Schön wäre natürlich - aus meiner Sicht - ein (echt) geländegängiges Fahrzeug, das nicht so riesig wie der J12er ist.

Gruss und ein gutes Jahresende.

AHA
Bob
Verfasst am: Mi, 26. Dez 2007, 21:33
Hallo,

Der Urban Cruiser "sollte" im Frühling 2008 erscheinen.

Gruss Bob

Verfasst am: Mi, 26. Dez 2007, 23:43
@AHA, Mein Händler hat angedeutet, dass es noch ein 4x4 Modell unterhalb RAV geben soll. Details gab es natürlich noch nicht.

Verfasst am: Do, 27. Dez 2007, 10:24
Mein Händler hat neulich auch so was erzählt, dass nächstes Jahr nicht nur der große (J14) sondern auch ein Nachfolger vom J12 käme.....aber was Genaueres hab' ich da nicht raus gekriegt.

Verfasst am: Do, 27. Dez 2007, 11:35
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10876 Wohnort: 76356 Weingarten
2008 kommt definitiv noch kein Nachfolger vom J12, soviel ist klar...daß (irgendwann...hüstel... Wink ) einer kommt, das ist auch klar, aber sehr viel mehr Infos gibt es derzeit noch nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
lc81
Verfasst am: Sa, 21. Jun 2008, 18:12
Anmeldungsdatum: 01.01.2005 Beiträge: 204 Wohnort: Komotau(Chomutov)-Tschechien/Erzgebirge
Hallo,

ich war diese Woche mal bei meinem Händler und er sagte mir, er habe schon den fast fertigen neuen J12 bei einer internen Toyo-Händlertagung vor etwa 2 Wochen in London gesehen. Kommt so in 1-2 Jahren. Fotos gibt es zwar keine, aber er hat etwas über ein stärkeren Motor gesagt. Also sollten bald erste Fotos von Erlkönigen auftauchen.

Gruß

Peter
netzmeister
Verfasst am: So, 22. Jun 2008, 16:03
Ende 2009 / Anfang 2010 ist realistisch für den neuen...wir werden sehen! Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots