J12 Executive Navi Display

2002 - 2009
Antworten
Benutzeravatar
theskipper
Beiträge: 136
Registriert: So 22. Mai 2005, 22:10
Wohnort: Wiener Neustadt

J12 Executive Navi Display

Beitrag von theskipper »

Hallo,

Ich suche einen J12 der Baujahre 2008 oder 2009. Nachdem sehr viele Fahrzeuge dieser Baujahre als Executive mit Radio/Navi ausgestattet wurden und dieses wohl nicht gegen ein Fremdgerät ausgetauscht werden kann (oder weiß jemand wie es geht?) stellt sich mir die Frage ob das Display speziell bei Nachtfahrten einfach abgeschaltet werden kann.
plädiere für artgerechte haltung der toyotas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: J12 Executive Navi Display

Beitrag von fsk18 »

Ja kann es.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Re: J12 Executive Navi Display

Beitrag von Ulf »

Sobald man das Licht einschaltet wird das Display eh auf "Nacht" umgestellt, also mit schwarz als Grundfarbe.
Aber mit einem Fingerdruck auf dem Touchscreen kann man den Monitor auch komplett ausschalten.
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“