Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

J12 Radio im Tesla-Style ?    

2002 - 2009

J12 Radio im Tesla-Style ?

Postby Cardboard » Wed 13. Mar 2019, 13:02

Leider lese ich hier nur sporadisch mit, aber wie so viele nervt mich derzeit das Radio im J12.
Diejenigen mit der "billigen" Ausstattung scheinen da vorteile zu haben - ich aber hab das tolle VX-Paket mit Navi und Co. Der Sound ist richtig gut, aber USB, Kamera usw. sind nicht so einfach möglich.

ABER! heute bin ich aus reinem Zufall über was gestolpert und Frage in die Runde. Wer kennt es, wer hat es und wer mag sagen ob es und wie es funktioniert. Gibt auch paar wenige Videos im Netz.
Behalte ich die Einstellmöglichkeiten der Klimaanlage und den guten Klang??

Prado J12 Tesla-Style
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&biw=1920&bih=916&tbm=isch&sa=1&ei=0u-IXL31JcWzsAftzoXoAg&q=+prado+120+tesla+style&oq=+prado+120+tesla+style&gs_l=img.3...258071.258071..258593...0.0..0.76.76.1......0....1..gws-wiz-img.DeCdZ5BnfpM

Image
Cardboard
 
Posts: 11
Joined: Mon 15. Jun 2015, 13:14
Location: Imst

0 persons like this post.

Re: J12 Radio im Tesla-Style ?

Postby imdek » Wed 13. Mar 2019, 16:18

Wenn's dir mehr um Navi, Kamera, USB, Internet und sonstige Apps geht - ganz gut.
Klima - ja. Lässt sich bedienen, ist aber nicht mehr so bequem wie es ursprünglich war. Man muss mehr Tasten drucken, Menu umschalten etc.
Wenn's mehr um Soundqualität geht - dann eher nicht.
D(i)mitry
User avatar
imdek

 
Posts: 899
Joined: Tue 3. Feb 2004, 11:58
Location: D-85235

0 persons like this post.

Re: J12 Radio im Tesla-Style ?

Postby Hydro » Wed 13. Mar 2019, 18:15

Mir gefällt das riesen Display überhaupt nicht. Ich möchte auch gerne den Original Bildschirm behalten . Habe ausgerechnet heute ein Amplifer aus USA bestellt : MVA 81 von Beat Sonic . Ds kann man ein normales Autoradio einbauen und die Bedienung der restlichen Funktionen über das Panel sollen funktionieren.
Hydro
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1704
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J12 / 120 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests