Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das ganze ändert aber doch nicht die Tatsache, das der Westeuropäische Markt für Fahrzeugedieser Art (LC;Pajero usw) für die jeweiligen Hersteller von untergeordneten Interesse ist.
Die Fahrzeuge werden In Afrika, Südamerika und dem Nahen Osten sowie Russland gut verkauft.
Bei uns nicht.
Hier geht der Trend eher nach SUV.
Wir sind uns alle einig das die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit gepaart mit den Off roadeigenschaften
die Kaufkriterien für einen LC sind/waren.
Der Markt hat sich aber nun einmal geändert und verlangt auch andere Details zum Beispiel Spritsparen etc.
Vor diesem Hintergrund ist zu erwarten das der J15 Nachfolger noch sehr lange auf sich warten lässt zumindest in
Westeuropa.
By the Way: Was würde dem LC de die 8 Gang Automatik bringen ? Zuverlässiger wird er nicht. Offroad bringt es mir auch nichts. Also wenn ich so ein Fahrzeug kaufe ist mit der Automat eher nur tertiär. Was eher etwas bringen würde wäre ein 6 Zylinder Diesel mit 3,5 Liter Hubraum und ca. 230 PS bei 520-550 Nm Drehmoment bei gleichzeitiger Gewichtsersparniss und der Beibehaltung der alten Tugenden und Offroad Fähigkeit.
Das alles wird aber ein Traum bleiben.
Insofern akzeptieren wir Ihn wie er ist und bringen in zum Umbau zu der Firma Nestle .