J15 Dauertest 130.000km

2009 - 2023
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: J15 Dauertest 130.000km

Beitrag von holefire »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

lehencountry hat geschrieben:Die Tests in unseren Zeitschriften sind irgendwie langweilig geworden. Vor 20 Jahren waren Fahrzeugtests noch richtig informativ und unterhaltsam zugleich geschrieben. Schickt doch wirklich mal einen Redakteur z.B. für 2 Wochen nach Namibia und nicht immer nur in den örtlichen Steinbruch...


Da gebe ich dir völlig recht. In der vorletzten "Off Road" Ausgabe ist der Dacia Duster vor dem Suzuki Jimney plaziert wurden... :shock:
Das zeigt den europäischen Trend hin zum SUV und zur Bequemlichkeit mit hohen Sitz, weg vom Soliden was etwas länger hält..
Sorry für's OT- musste mich gerade etwas aufregen
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: J15 Dauertest 130.000km

Beitrag von niwre77 »

Da gebe ich dir völlig recht. In der vorletzten "Off Road" Ausgabe ist der Dacia Duster vor dem Suzuki Jimney plaziert wurden...


Im Ernst? :shock:

Da hat Suzuki vermutlich in Vertrauen auf deren Produkt zuwenig in Presseförderung investiert.
Macht diese Firma für mich nur noch sympatischer. :D
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“