J15 LKW

2009 - 2023
Antworten
Peter_G
Beiträge: 6566
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

J15 LKW

Beitrag von Peter_G »

Fiskal LKW gibt es ja u.a. ab Toyota in Österreich. In D gibt es jetzt auch die
Möglichkeit einen J15 mit LKW Zulassung zu kaufen.

http://offroad-nestle.de/de/fahrzeuge/g ... fahrzeuge/

Ich war über den Preis erstaunt für die 5 Türige / Sitzige Variante, da
bin ich fast am überlegen den Lux einzutauschen............
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
suzukidriver
Beiträge: 308
Registriert: So 6. Jun 2010, 18:54

Re: J15 LKW

Beitrag von suzukidriver »

:-)

hab mich immer gewundert, weshalb Leute welche nicht explizit einen pickup brauchen, nicht landcruiser fahren.
für den preis eines 3liter luxes mit canopy, gabs eigentlich immer einen einfachen prado.

bin selber riesen pickup fan und träum immer noch von meinem 1987er dodge power ram 50 regular cab short bed.
aber für mich macht ein cruiser, für mich sogar der kurze, für den alltag einfach mehr sinn.

permanentallrad, schraubenfedern und bequeme sitze sind schon drinn. kofferraum mit siebdruckplatten ausgekleidet und schon hab ich fast den gebrauchsnutzen eines pickups mit canopy.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J15 / 150 Series“