Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
lehencountry hat geschrieben:robert2345
nicht abgeneigt, wenn er (wie Hagenthaler´s) die Allrad-Veredelung auf permanent 4x4 bekommt.
Da hast Du recht, praktischen für den Straßenverkehr allemale. Aber selbst wenn man die 4t€ dazurechnet ist der Lux um vieles günstiger, auch wenn es mit Smily als Spaß gemeint war.
LCJ12 hat geschrieben:@robert
so flapsige Statements ist man gar nicht von Dir gewohnt?
1.Klar haben inzwischen andere Hersteller auch 4 Zylinder Diesel im Angebot, aber doch nur als ökologische Feigenbäume und als solcher taugt ein LandCruiser imho nicht so recht.Zudem fehlt der gängige Überbau in Form des V6 bzw. V8 Diesels.
2.Das grobschlächtige Arbeitstier Hilux mit dem J15 zu vergleichen, nun ja spricht schon noch ein bisschen andere Klientel an....
So wie oben war nur Spaß, dass die Leute, die einen top ausgestatteten J15 fahren wollen dies nicht beim Lux bekommen ist mir schon klar, obwohl der nächste Lux wohl einiges aufholen wird bei der Modelpflege wie es scheint.
Aber eines glaube ich schon, nachdem die echten Geländewagen durch SUVs ersetzt werden, werden wohl eher die Pickups die nächsten Geländewagen werden.
Ist ja offiziell nicht mehr viel da, was man im Autohaus um die Ecke kaufen kann.
Wrangler, J15, J20, Pajero( der neue kommt wohl 2016), Disco bei den überlegt wird mit erscheinen des neuen DC90, 110 diesen auch einzustellen, vielleicht noch ein Grand Cherokee?
Alles andere hat doch keine Untersetzung mehr und ist mit Weichspühler behandelt.
Aber auch verständlich wollen die Leute die dicken V6 und V8 nur, damit die Kiste auf der Straße super fährt.
Daher werden die anderen alle Weichgespühlt, die Untersetzung fehlt, aber volle Hütte dafür.
Bis dann
Robert