Re: J4-Teile Quizhintere blattfederaufnahme vorderachse von unten auf den rahmen fotogaffiert
Re: J4-Teile QuizDAS war wohl zu einfach!
Oder mit Dir stimmt was nicht, Tommy? Hau ´rein!
Re: J4-Teile Quizhallo, ich bitte mehrfach um entschuldigung drum rum und hier mein bild:
Re: J4-Teile QuizBei dem Bild fällt mir ein, dass ich seit dem BTT den kaputten Auspuffhalter immer noch im Handschuhfach habe.
Schönen Abend noch, Axel O. Der Weg ist das Ziel
Re: J4-Teile Quizvolltreffern, bitte das neue bild
bei ebay sind die recht günstig musste mal schaun werden unter nemanderen j verkauft sind aber kompatibel ausm zubehör
Re: J4-Teile QuizOk, weils so ein schöner Tag war mal ein Neuteil:
![]() Grüsse Axel O. Der Weg ist das Ziel
Re: J4-Teile QuizMmmmmmmmmmm,
ein Teilchen vom Hecktürverschluß ??? Gr. Uwe
Re: J4-Teile Quiz
richtig geraten! Das Teil hängt am Drehhebel und zieht die Stäbe zu den Verriegelungsbolzen oben und unten auf wenn man den Hebel dreht. Grüsse Axel O. Der Weg ist das Ziel
Re: J4-Teile QuizApropos zur Hecktüre...auch wenn es vielleicht hier nicht hin gehört...
Es ist ja eine kleine Kugel bei dem Schloss dran, damit die Klinke oben bleibt. Die fehlt bei mir, also beim "Roten", weiß jemand wie groß die sein muß? Es geht um vertikal geteilte Hecktüren. J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group. The fight will never end …
Re: J4-Teile QuizMoin Thomy,
Wird er rot werden? Habe irgendwo hier so ein Kügelchen rumrollen. Kann es mal messen, müsste ~3-4mm sein. Eher 4mm. Zuletzt geändert von cruisermaddin am Mo 30. Jan 2012, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
Re: J4-Teile QuizHallo cruisermaddin,
der Rote ist rot und ein BJ45, einfach Toyo geht nicht mehr, da es noch den Gelben gibt - "HJ41". Wäre echt super, wenn Du mal messen könntest, dann würde ich mal alte Lager messen, damit ich das Schätzchen wieder richtig sichern kann. J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group. The fight will never end …
Re: J4-Teile Quizso, hier mal ein neues Rätsel, damit es wieder weitergeht. ist wirklich nicht schwer
chris
Re: J4-Teile QuizHat ja etwas länger gedauert......
Verstellbarer Anschlag für´s Kuplungs- oder Bremspedal????
Re: J4-Teile Quizja. und welcher von beiden ??
Re: J4-Teile QuizO.K......dann sag ich mal Bremspedal
|
|
Zurück zu Land Cruiser J4 / J5
Mitglieder in diesem Forum: FJ40 GARAGE, tom ironhill und 1 Gast