J7 Modellpflege 2016/17

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2738
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: J7 Modellpflege 2016/17

Beitrag von xsteel »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

lightandy hat geschrieben:sehe ich das richtig, der J7 bekommt endlich richtige felgen, sogar in 6x16, sodass man da direkt 235/85 drauf machen kann?


mal langsam, da geht es um die VDJ7 Australischer Markt.
Hat vorerst nichts mit den HZJ7 für den Rest der Welt zu tun.

Gruß
Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 4166
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44

Re: J7 Modellpflege 2016/17

Beitrag von onkel »

lightandy hat geschrieben:sehe ich das richtig, der J7 bekommt endlich richtige felgen, sogar in 6x16, sodass man da direkt 235/85 drauf machen kann?



der J7 hat richtige Felgen, und da kann man auch direkt 235er draufmachen.... :wink:
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2111
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: J7 Modellpflege 2016/17

Beitrag von lightandy »

lt meiner hier vorliegenden FZ-scheinkopie vom J76 ist die standart splitrim eine 5,5FX16 felge. die ist nur für die 7,5x16, bzw 225/95*16 gedacht. für die 235/85*16 sind mindestens 6,0 od 6,5R16 felgen notwendig.

die gleiche Problematik habe ich bei meinem landrover auch schon gehabt.

woher und welche info hast du dazu. mir ist schon klar, dass der 235er auch auf die 5,5er felge passt , ist aber so nicht zulassungsfähig. lediglich Fulda reifen hatten mal in den 80er jahren eine freigabe ihrer 235er auf der schmalen 5,5 felge
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 4166
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44

Re: J7 Modellpflege 2016/17

Beitrag von onkel »

Die Info habe ich aus meinem Fahrzeugschein 8)
Die sind eingetragen und einige andere Größen auch .
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ragnarök
Beiträge: 358
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:09

Re: J7 Modellpflege 2016/17

Beitrag von Ragnarök »

netzmeister hat geschrieben:Exakt das meinte ich. ;-)



Würde mich freuen. Als ich auf dem Community-Day danach gefragt habe, guckte der Toyota-Mensch kurz, als hätte er sich verschluckt und ging dann nahtlos zu einem anderen Thema über. :rofl:
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: J7 Modellpflege 2016/17

Beitrag von Ozymandias »

Landkind70 hat geschrieben:Ach Alex meinte das es den V8 dann irgendwann in Euro 6 gibt ? :confused: :oops:

Ja korrekt die Aussie reden auch darüber und sehen die Euro 6 am Horizont...was die sich freuen.... :cries:


Und wohl genau dann wenn bei uns die Euro7 kommt, so war doch jetzt immer. Die Aussis sind stets eine Stufe hinterher. :bulb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2111
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: J7 Modellpflege 2016/17

Beitrag von lightandy »

onkel hat geschrieben:Die Info habe ich aus meinem Fahrzeugschein 8)
Die sind eingetragen und einige andere Größen auch .


ok, soll mir recht sein u ich lasse mich gerne belehren. :)
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“