J7 Rahmen fragen

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
tbm67
Beiträge: 120
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 19:26

J7 Rahmen fragen

Beitrag von tbm67 »

Hallo Zusammen,

ich möchte mir in Polen eine vordere und hintere Stoßstange besorgen und bin nicht sicher ob diese passt oder nicht.
Der Verkäufer konnte mir auch nicht 100% eine Antwort liefern.
Also die Stoßstangen werden für den HZJ71 angeboten:

https://www.sklep.fabryka4x4.pl/sklep/t ... iser-hzj71

Ich möchte die Stoßstangen an meinen PZJ75 montieren.

Ich würde jetzt erst mal sagen der Rahmen vom PZJ ist bis auf die Motoraufhängung von der Stoßstangenaufnahme vorne und hinten gleich dem HZJ75. So weit so gut.
Jetzt ist auch vieleicht der Rahmen vom HZJ71 von den Aufnahmen der Stoßstangen identisch zu dem des HZJ75 und nur in der Gesamtlänge kürzer!?

Wer hat Erfahrungen?

Eventuell können wir hier mal die Maße und sonstigen Besonderheiten der J7 Modelle dokumentieren.
HZJ75 und HZJ78 sollten sich nur bzgl des vorderen Fahrwerks unterscheiden, oder?

Eventuell gibt es auch einen Thread der schon das Thema behandelt. Konnte auf die Schnelle nix finden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“