J8 + J10 Bilder

1990 - 1998
Antworten
Benutzeravatar
niwre77
Beiträge: 4919
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von niwre77 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wenn der unten drunter auch so schön beisammen ist, dann hast sehr guten Kauf getätigt.
Gratuliere! :D
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 169
Registriert: So 11. Mai 2003, 18:31

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Sebastian »

Hallo!
Ich nehme die Gratulation gerne an, aber das mit dem Holen vom Händler ist schon etwas her, ziemlich genau 19 Jahre. :D
69tkm hat er jetzt drauf.
Ja untenrum sieht er genauso aus, war nie im Schnee und eigtl auch nie im Regen. Wenn Wolken zu sehen sind wird er gar nicht gefahren. Bewegungsfahrten gibt es aber regelmäßig sonst wird "die Sehnsucht" zu groß. :wink:
Sorgt auch jedesmal für einen Auflauf beim TÜV, die Prüfer sehen den J8 sowieso selten und dann in dem Zustand (behaupte ich mal) nie. Wenn man in die Stadt fährt winken einem goldbezahnte Autohändler ganz freundlich zu. :lol:

Hergeben werde ich dieses Auto niemals...

Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydraulinski
Beiträge: 1013
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:45

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Hydraulinski »

Total superedle Kiste - toll, dass es so etwas noch in freier Wildbahn gibt!

Gib´ sie bloss nicht mir - nach der ersten Reise wären Kratzer von Büschen, Aufkleber von schrägen Campingplätzen, Fussabdrücke von mitfahrenden Schleppern, Indikatortape für Dachträgerfussposition und so etwas dran...

Nein, ich bekomme keine langen Zähne nach diesem Zustand, nein-nein-nein!!

Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Suedtaxi
Beiträge: 866
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 20:41
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: J8 Bilder

Beitrag von Suedtaxi »

Servus,

muss endlich auch mal ein paar Pics von meinem 80er posten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


80 rulez!!


Chris
1994 HDJ80 GX ~ H151F Manual Transmission ~ Triple Locked ~ W2A-Intercooler ~ 3" Beaudesert Exhaust ~ OME HD ~ 2,5" Profender Remote Reservoir Shocks ~ Recaros

2021 GRJ79 SC ~ Factory Lockers ~ Scheelmanns

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Hilfe für die Bundeswehr :)

Beitrag von Jelonek »

Servus!
Frage: wer kann einem G60 aus der "Patsche" helfen wenn bereits zwei Trecker gescheiter sind ??? 8)

So haben wir uns eine Kiste Bier am Wochenende "verdient" :wink: ,
Das "Ding" wurde wie ein Marienkäfer aus der Matzsche rausgeholt ( die wollten einen Pantzer ???? holen) , 1 Seil gerissen etc. ......


LG Wojtek
Dateianhänge
Bund.jpg
Bu1.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Unique
Beiträge: 770
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:53
Wohnort: Clausthal

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Unique »

Mein 80er.
Langsam wirds was mit dem Umbau :lol:

Bild
Bild
Bild
Oil Money
Lord of Parts

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feso1
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Aug 2014, 19:14

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von feso1 »

hallo leute bin neu hier hab nach langer suche entlich einen 80 gefunden und glei a bissi umgebaut :D :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feso1
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Aug 2014, 19:14

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von feso1 »

bring die bilder it rein.......hilfe bitte bitte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Feldi »

Bilder auf www.picr.de laden, dann die image-links hier reinkopieren.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard2
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 10:49
Wohnort: München

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Gerhard2 »

Hi,

Unique hat geschrieben:Mein 80er.
Langsam wirds was mit dem Umbau :lol:

Bild
Bild
Bild


Wenn man den so sieht bekommt man gleich ein schlechtes Gewissen, weil man eigentlich ein bischen was am (eigenen) Auto machen sollte...

:oops: Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JL
Beiträge: 611
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 09:07
Wohnort: Lübbecke

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von JL »

Unique,

das ist eine platzsparende Lösung für eine große Warn wie diese, nur würde ich es nie übers Herz bringen, den Grill zu zersäbeln.
Wieviel Mut hast du dir vor dieser Beschneidung angetrunken?
Janis

HZJ75, LJ70, KJ70, Starlet P8, Kubota HST7100 4WD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Unique
Beiträge: 770
Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:53
Wohnort: Clausthal

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Unique »

Unique,

das ist eine platzsparende Lösung für eine große Warn wie diese, nur würde ich es nie übers Herz bringen, den Grill zu zersäbeln.
Wie viel Mut hast du dir vor dieser Beschneidung angetrunken?


Die war beim Kauf schon vorhanden :lol:

Bis jetzt wurde nur der Lack erneuert, Dachgepäckträger montiert und natürlich alle Flüssigkeiten gewechselt.
Es folgt noch ein Innenausbau und diverse andere Umbauten/Verbesserungen.
Oil Money
Lord of Parts

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feso1
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Aug 2014, 19:14

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von feso1 »

Bild

Bild
:D :D :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Jelonek »

meine Güüüüüte, was macht ihr mit euhren Fahrzegen, das sind echte Kunstwerke :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
guanako
Beiträge: 59
Registriert: Di 8. Okt 2013, 11:45
Wohnort:

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von guanako »

Hi there,

ich bin zwar nicht sicher, ob das hier die adäquate Stelle ist, aber hiermit hat das halbanonyme Mitlesen und Kommentieren ein Ende. Letzten Herbst bin ich hier eingestiegen, um mir eine lange gehegte Autoanschaffung zu erleichtern und dafür möchte ich mich auch gleich bedanken, ich habe mir hier viele Ideen und noch mehr Antworten auf brennende Fragen geholt!
Mein Name ist Tobias und ich hab mir einen J8 zugelegt. Beruflich schaue ich als Anästhesist den Leuten beim Schlafen zu, wie meine Töchter sagen, und privat bin ich seit Kleinauf vom Reisefieber infiziert. Damit hab ich rechtzeitig meine Kinder angesteckt und schön langsam haben sie das ordentliche Reisealter erreicht.
Hier also stolz nach den ersten 1000km:

Bild

Bild

Bild
HDJ80 24V Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
feso1
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Aug 2014, 19:14

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von feso1 »

was ist das für a stoßstange

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“