J8 + J10 Bilder

1990 - 1998
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 169
Registriert: So 11. Mai 2003, 18:31

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Sebastian »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Danke Euch beiden!
Ja, er bleibt original. Zwei Dinge sind nicht ab Werk: eine Bosch Bloctronic wurde direkt 1995 bei Auslieferung verbaut und irgendwann Anfang der 2000er Jahre habe ich nach ewiger Suche die orig. dritte Bremsleuchte nachgerüstet.

Er wird regelmäßig bewegt und gewartet. Km Stand aktuell 702xx.
Seit 18 Jahren hat keinen Regen mehr gesehen.

Schönen Sonntag Euch!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von j8 RR »

Sebastian hat geschrieben:...eine Bosch Bloctronic wurde direkt 1995 bei Auslieferung verbaut ..

Kenne ich!
Hatte mein aus 1994 stammender HDJ auch.

Hat eigentlich nur Probleme gemacht. Nach einem Jahr die Steuereinheit hinüber, Garantiefall.
Eine Woche vor Abfahrt in Urlaub mit Boot in Kroatien.

Ein versiegeltes Ersatzteil, welches ich nur im Notfall eingebaut hätte, wollte man mir nicht mitgeben :(

Zwischendurch immer mal wieder die Sender anlernen weil sie ihren Chef, die Steuereinheit, vergessen hatten. Zum Glück gab´s immer noch einen funktionierenden Sender.

Nach dem nächsten Totalausfall habe ich nur noch die Fernbedienung zum Öffnen und Schließen genutzt und kurz danach alles rausgeschmissen und etwas anderes verbaut...

...aber ich schweife ab, es geht ja um Bilder :lol:

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 169
Registriert: So 11. Mai 2003, 18:31

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Sebastian »

Wir schweifen ab aaaaaaber:
Wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können.
Die Bloctronic funktioniert seit dem ersten Tag, mit allen Handsendern, in allen Situationen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rainer-v
Beiträge: 201
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 01:53
Wohnort: 82131 Gauting
Kontaktdaten:

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von rainer-v »

Und das war meiner gestern ... 3/97 FZJ80 mit LPG ca.400.000km
Dateianhänge
Gestern an den Osterseen...
Gestern an den Osterseen...
Fzj80 mit Lpg, Seat Leon Cng, Z4 Coupe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rainer-v
Beiträge: 201
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 01:53
Wohnort: 82131 Gauting
Kontaktdaten:

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von rainer-v »

rainer-v hat geschrieben:Und das war meiner gestern ... 3/97 FZJ80 mit LPG ca.400.000km
...
signatur geändert ...!
Nix mehr mit "bald hoffentlich ein GRJ .. " :) es bleibt - und zwar hochvergnügt - beim FZJ80 nachdem ich mir jetzt Grj78 oder 79, Hilux etc. gründlich überlegt und angesehen habe. Gefielen mir alle nicht wirklich genausogut wie mein alter FZJ. Das Lieferwagen Flair im GRJ zusammen mit der Schaltung für den Benziner, das blau funkelnde Display im Hilux ... , alleine was das Nachrüsten des permanenten Allrads und der Sperren kostet,- so man sie denn vielleicht mal braucht, nett ist es allemal sie zu haben.
Alleine was ich mit meiner Youngtimer Versicherung ( VK 450,-- ) und die Steuer ( 330,--) spare... was ich da alles reinstecken kann in meinen FZJ an Reparaturen bis das ähnlich teuer kommt wie ein Neuer Toyo mit Wohnmöglichkeit, ausserdem finde ich den FZJ tatsächlich vieeel besser .... und da er keinen Rost oder Reperaturstau hat könnte er`s vielleicht ja noch den Rest meiner Tage machen- also weg mit der Schnapsidee er wäre zu alt und ich bräuchte einen neuen!

Was ich jetzt suche ist eine Swissroombox,- die Easytech. Das Teil finde ich nur genial, leider wirds nicht mehr gebaut. Vielleicht finde ich ja eine bis Frühjahr, ansonsten kommt ein richtiger Innenausbau ins Fahrzeug. Solltet ihr also irgendjemand kennen der seine Roombox hergibt, oder von jemand hören der eine hat ... bitte bei mir melden !!!
Zuletzt geändert von rainer-v am Mo 6. Aug 2018, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Fzj80 mit Lpg, Seat Leon Cng, Z4 Coupe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
rainer-v
Beiträge: 201
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 01:53
Wohnort: 82131 Gauting
Kontaktdaten:

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von rainer-v »

180803-145022_SonyA7r3.jpg
180803-152231_SonyA7r3.jpg
180803-145317_SonyA7r3.jpg

APC_1795-hdr.jpg

APC_1771-hdr.jpg

APC_1789-hdr.jpg

180803-153033_SonyA7r3.jpg
Fzj80 mit Lpg, Seat Leon Cng, Z4 Coupe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
artoodeetoo
Beiträge: 180
Registriert: Do 12. Jul 2018, 01:04
Wohnort: München

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von artoodeetoo »

rainer-v hat geschrieben:
180803-145022_SonyA7r3.jpg


die kombi steht ihm wirklich gut - hab einen hzj in ganz ähnlicher farbe - und das gleiche dz - hochzeit wird noch gefeiert;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
iceage069
Beiträge: 321
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 18:25

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von iceage069 »

hallo
hier mein 80ziger vorher und jetzt
Bild

Bild

Bild


so sieht er jetzt aus
Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2107
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von lightandy »

Sag mal, was ist das denn für eine Box auf dem Dach?
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 91
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 19:16
Wohnort: 89355 Gundremmingen

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Wanderdüne »

K640_P3240085.JPG
[/attachment]
K640_P3240085.JPG

Ein erlebnisreiches 2019 wünsch ich Allen die mit Ihrem HDJ so viel Freude haben wie wir.
Dateianhänge
K640_P3180353.JPG
Live every Day as if it were your last.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 91
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 19:16
Wohnort: 89355 Gundremmingen

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Wanderdüne »

K640_P3190390.JPG
und hier noch ein paar Bilder der Argerechten Bewegung unseres Abenteuer-HDJ
Dateianhänge
K640_P3240101.JPG
K640_P3190365.JPG
Übrigens, suchen wir für März - April 2019 ein Begleitfahrzeug dorthin. LG Peter & Ingrid
Übrigens, suchen wir für März - April 2019 ein Begleitfahrzeug dorthin. LG Peter & Ingrid
Live every Day as if it were your last.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Weißer_Lux »

Hey Peter und Ingrid darf man fragen wo das 2 Bild aufgenommen wurde ??

Gruß Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 91
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 19:16
Wohnort: 89355 Gundremmingen

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Wanderdüne »

Hallo Felix,
ja klar. Alle in Marocco 2011.
LG Peter
Live every Day as if it were your last.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard2
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 10:49
Wohnort: München

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Gerhard2 »

Hi,

Wanderdüne hat geschrieben:...Ein erlebnisreiches 2019 wünsch ich Allen die mit Ihrem HDJ so viel Freude haben wie wir.

Vielen Dank, gleichfalls, habe ich seit jetzt schon fast 17 Jahren.

:wink: Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 169
Registriert: So 11. Mai 2003, 18:31

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von Sebastian »

Hallo zusammen!
Auch von mir ein frohes neues!
Ich hoffe bei dem links ergeben nicht zu viele Baustellen und der rechts wird wieder fleißig bewegt wie im Super-Sommer 2018.

Grüße
Dateianhänge
IMG_9467klein.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rartho
Beiträge: 68
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 08:58
Wohnort: Gasterland ( CH)

Re: J8 + J10 Bilder

Beitrag von rartho »

Hallo zusammen,
Das Bild ist im vergangenen Herbst in der Ukraine enstande.
Leider auch schon wieder eine Weile her......
Dateianhänge
20180926_084918-3096x1742-2322x1306-1200x674.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“