Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

J8 Rep-Blech Schwelle rechts    

J8 Rep-Blech Schwelle rechts

Postby mudeagle » Fri 31. Jan 2020, 15:30

Hallo Zusammen,

Hätte noch ein Reparatur Blech für die rechte Schwelle vom HDJ80. Ist die komplette Schwelle.
Hatte bei mir die linke neu eingeschweisst, rechts liegt jetzt noch in der Garage.

Falls jemand Interesse hat bitte melden. Das Rep-Blech kostet ein halbes Vermögen aber wenn jemand die komplette Schwelle wechseln muss lohnt es sich. Etwa 350CHF müsst ich fast haben dafür.

Ist ein bisschen gross für ein Paket, müsste daher abgeholt werden nähe Vilters (Schweiz).

Grüsse
mudeagle
 
Posts: 29
Joined: Tue 5. Apr 2016, 15:31

0 persons like this post.

Return to Marktplatz Divers

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests