J95 Maße für Innenausbau

1996 - 2001
Antworten
robpro
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 20:00

J95 Maße für Innenausbau

Beitrag von robpro »

Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Post.
Ich plane mit meiner Frau eine lange Südamerika Reise und dazu sind wir auf der Suche nach einem robusten Off-roader, der genügend Platz und Höhe bietet um auch im Ausbau (der von uns gemacht werden wird) aufrecht zu sitzen.
Momentan beschäftigen wir uns mit dem J95. Um uns sicher zu sein und schon mal ein paar Gedankenspiele zu führen, bin ich auf der Suche nach Innenmaßen.
Kennt ihr eine Quelle oder hat vll. schonmal jemand den J95 innen vermessen?

Was mich interessiert:
- Höhe Kofferraum (vom Boden bis zum Himmel, mittig und außen)
- Höhe Ladekante (vom Erdboden bis zum Boden im Auto, bei Standardfahrwerk und Serienbereifung)
- Breite Kofferraum (Ladeluke, zwischen den Radkästen und über den Radkästen)
- Breite zwischen den hinteren Türen (wenn beide Türen geschlossen)
- Länge Ladefläche (alle Sitze raus außer erste Reihe: von Vordersitz bis Heckklappe(geschlossen), wenn Fahrersitz in Fahrposition für ca 1,80m großer Fahrer)

Ich würde auch gern selbst messen aber momentan stehen bei mir um die Ecke kein Fahrzeug zum Verkauf.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch in Zukunft.
Toyota Hilux Extra Cab, 2009
Nestle Fahrwerk, Nestle Unterfahrschutz, 265/75R16 BFGoodrich Mud-Terrain T/A, ARB Stahlstoßstange mit WARN Winde

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
robpro
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 20:00

Re: J95 Maße für Innenausbau

Beitrag von robpro »

Kann einer der Mods den Doppelpost bitte löschen? Sorry dafür!
Toyota Hilux Extra Cab, 2009
Nestle Fahrwerk, Nestle Unterfahrschutz, 265/75R16 BFGoodrich Mud-Terrain T/A, ARB Stahlstoßstange mit WARN Winde

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“