Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

J95 zum Verkauf angeboten    

1996 - 2001

J95 zum Verkauf angeboten

Postby saxe » Mon 22. Apr 2019, 11:22

Servus Gemeinde

Mein J95 steht in der Verkaufsrubrik....wenn ihr wen kennt der evtl Interesse hat, bitte weitersagen.

Ich bekomme ca im Juli den RAV 4 Hybrid Allrad, dann geht er an den Händler, und von dem nach Afrika....oder ich verkauf ihn vorher privat
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 828
Joined: Sun 30. Oct 2005, 21:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Re: J95 zum Verkauf angeboten

Postby fsk18 » Mon 22. Apr 2019, 12:54

Warum verkauft man einen Landcruiser ???
Gruß Basti

http://www.kfz-technik-sebastian-frys.de
ab Mitte Mai 2019 mit eigener Werkstatt

und auch bei http://www.MadeInRussia.de
Ausstellerstand M29 (wahrscheinlich mit mir) auf der AbenteuerAllrad in BK 2019
User avatar
fsk18
 
Posts: 3861
Images: 0
Joined: Sat 6. Mar 2010, 12:13
Location: München - vorallem im schönen Isental

0 persons like this post.

Re: J95 zum Verkauf angeboten

Postby Hydro » Mon 22. Apr 2019, 14:55

Versteh ich auch nicht :ka: höchstens wenn er unwiederbringlich Schrott ist ....

Saxe ich glaub der Tag wir kommen an dem du es bereust ...
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1828
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: J95 zum Verkauf angeboten

Postby saxe » Mon 22. Apr 2019, 18:40

Servus
Ganz einfach...die Prioritäten ändern sich.
Bin 62...hab Yamaha XT mit 25Jahren, 2Audi Cabrio 21 u 22 Jahre, Fendt Traktor 40Jahre, 2 Anhänger 40 Jahre...ich hab mir ein Hymer Womo gekauft, meine Frau geht in Rente....ist soo geil durch Europa zu fahren, wakeboardanlagen abklappern,jetzt an Gargano zum Kiten....30 Tage unterwegs.
Hab Wakeboardanlage vor der Haustür...
Hab einen Audi Cabrio letzte woche für 4000 verkauft. Einen alten Deutz mit 50 Jahren hab ich vor 10 Jahren verkauft...die Käufer freuen sich, und dem LC Käufer gehts genauso.....und nachtrauern tu ich nur meiner Mutter, die vor 2 Jahren tot gefahren wurde.
Hab mir RAV Hybrid bestellt....freu mich drauf. Kein Öl, kein Fett, kein Kardan schmieren, keine Hohlraumversiegelung mehr....seit 44 Jahren häng ich an alten autos....Schnauze voll, LC ist viel mit uns gereist....Jetzt ist der Hymer dran.
Yamaha, Traktor und ein Audi Cabrio reichen zum erhalten.
Und natürlich wird mich dieses Forum immer interessieren....nur schade wenn den LC keiner kauft. Der Händler bringt ihn in D nicht mehr in den Verkehr....müßte Garantie geben, und das macht man mit 312oookm nicht mehr.
Er geht nach Afrika....evtl seh ich ihn ja in Kenia wieder, ist mein nächstes Wintereiseziel.

In diesem Sinn, nicht traurig sein......zwei haben sich schon gemeldet, evtl. bleibt er uns ja erhalten.
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 828
Joined: Sun 30. Oct 2005, 21:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Re: J95 zum Verkauf angeboten

Postby saxe » Mon 22. Apr 2019, 18:47

Noch was..

Wenn er an den Händler geht, hab ich einige Neuteile, die ich verbauen wollte zum anbieten....und natürlich meine 8,5 Zoll CW Felgen, vor 3 Jahren pulverbeschichtet, in Farbe der Innenausstattung, ohne Makel...auf denen mit Spurverbreiterung von 255-285, 17 alles gefahren werden darf.
Neue Rücklichter, Manschetten für Bremshebel Handbremse, 3x Ölfilter, 1x Luftfilter, Viscoselüfter, Takt Öl..etc
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 828
Joined: Sun 30. Oct 2005, 21:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Re: J95 zum Verkauf angeboten

Postby Hydro » Mon 22. Apr 2019, 20:42

Nu dann - ich kann dich irgendwie schon verstehen....
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1828
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: J95 zum Verkauf angeboten

Postby imdek » Tue 23. Apr 2019, 02:26

Schick mir paar Fotos, bitte.
Ist das ein KDJ, mit 163 PS? 5-Türer?

Gruß,
Dmitry
D(i)mitry
User avatar
imdek

 
Posts: 911
Joined: Tue 3. Feb 2004, 11:58
Location: D-85235

0 persons like this post.

Re: J95 zum Verkauf angeboten

Postby saxe » Tue 23. Apr 2019, 13:12

KZTE 125 PS...5 Türer....Automatik, wenn er noch interessant ist,
Schick mir deine Email.....tu ich mich leichter mit Fotos
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 828
Joined: Sun 30. Oct 2005, 21:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Re: J95 zum Verkauf angeboten

Postby walter1961 » Tue 23. Apr 2019, 13:24

Kenia-- glaub ich nicht, Lenkrad auf der verkehrten Seite.
walter1961
 
Posts: 143
Joined: Mon 8. Apr 2002, 20:01
Location: Graz

0 persons like this post.

Re: J95 zum Verkauf angeboten

Postby saxe » Tue 23. Apr 2019, 13:25

received_764371967058228 (640x480).jpg


Da musste er einmal im Jahr durch...ist bei mir im Wald, hab da jährlich die Untersetzung mit Sperre getestet.
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 828
Joined: Sun 30. Oct 2005, 21:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Re: J95 zum Verkauf angeboten

Postby saxe » Tue 23. Apr 2019, 13:26

walter1961 wrote:Kenia-- glaub ich nicht, Lenkrad auf der verkehrten Seite.


Mir dann eigentl. egal....der Händler sagte nur was von Aufkäufern für Afrika
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 828
Joined: Sun 30. Oct 2005, 21:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Re: J95 zum Verkauf angeboten

Postby imdek » Tue 23. Apr 2019, 14:06

saxe wrote:KZTE 125 PS...5 Türer....Automatik, wenn er noch interessant ist,
Schick mir deine Email.....tu ich mich leichter mit Fotos



Ah, KZTE. Schade..
Trotzdem Danke und viel Erfolg!
D(i)mitry
User avatar
imdek

 
Posts: 911
Joined: Tue 3. Feb 2004, 11:58
Location: D-85235

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J9 / 90 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests