Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Tips für den Nachmittag, das Wochenende usw.
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von Hunterli »

Hallo,
da hier auch einige Jäger sind, habe ich mir gedacht, dass man sich ja mal gegenseitig zur Jagd einladen kann. Man sieht auch mal was anderes und lernt nette Leute und Reviere kennen.
Also ich biete Abschuss von Dam-, Reh und Schwarzwild mit einem Offroad - Trip in Lippe auf dem Truppenübungsplatz Senne bei Augustdorf an. Unsere Kanzeln sind zu 90% isolierte Schlafkanzeln. Wer keinen Wohnwagen etc. hat, kann in einer wunderschönen familiär geführten Pension in der Nähe übernachten.
So, das war's erstmal.
Wmh
Mirko /Hunterli
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: AW: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von Hunterli »

Hmm, finde ich schade, dass niemand hier mal eine Jagdreise machen möchte :?
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15988
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von landcruiser »

Vielleicht ist das hier einfach das falsche Forum für solche Tauschbörsen und du bist damit in einschlägigen Foren besser unterwegs?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyo heinz
Beiträge: 417
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 11:59
Wohnort: Landkreis Uelzen

Re: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von toyo heinz »

Hallo Mirko,
ich komme gerne einmal auf Dein tolles Angebot zurück.
Nur 2014 ist leider nichts mehr zu machen.

Waidmanns Grüße von Heinz
Dateianhänge
P1070521.JPG
P1070521.JPG (102.06 KiB) 2135 mal betrachtet
Bis 2018, LC 100.
Seit 2019, VW Touareg V8 4,2 FSI, 350PS, Bj.2007, 1Hd. gekauft mit erst 6200km. Jetzt 55000km.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: AW: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von Hunterli »

Ich dachte halt dass man das mit einer Offroad Tour verbinden kann. Im WuH Forum laufen mir zu viele Kastenköppe rum. Hier sind wesentlich nettere Leute unterwegs ;)
@ Heinz. .läuft ja ned weg :)
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
calidinu
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 23:00

Re: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von calidinu »

Hallo Mirko
Vielleicht gehe ich im 2015 mal in diese Richtung und könnte dich mal besuchen.

Gruess
Martin
Schweiz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Foxbaker
Beiträge: 62
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 23:33
Wohnort: Schweiz

Re: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von Foxbaker »

Mal schaun, als Entgelt 2015 Gamsabschuss in meinem CH-Hochwildrevier.
Weiss jedoch Termin noch nicht, jedoch höchstwahrscheinlich Okt. Nov. - abhängig von Schneelage da Zufahrt schwierig - Schlafen im Jagdhaus im Revier - Wein und Bier à discretion - Essen aus dem Rucksack :D WmH FB

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Emsländer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 11:29

Re: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von Emsländer »

Hallo Mirko,
ich komme auch gerne einmal auf Dein tolles Angebot zurück.
Komme aus dem Emsland und haben leider nur Niederwild. Vielleicht sieht man sich ja mal ?
Wünsche Dir und allen Lesern frohe Weihnachten :flame:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von ochim1103 »

...ob das Thema hier wirklich gut aufgehoben ist, wage ich zu bezweifeln. Ich meinesteils sehe mir lieber lebendige Tiere in der Natur an und sehe keinen Grund, Gämsen abzuschießen. Ich will hier keine Grundsatzdebatte auslösen, aber...
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von Muddy »

@Ochim

das tust du bereits :biggrin:

Aber ich denke auch die Damen und Herren Jäger sollten sich per PM austauschen.
Die Vergangenheit hat gezeigt das dieses Thema hier fehl am Platze ist !

Grüße
Ralph

P.S Ich bin auch Jäger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von Matze »

Ich auch und ich sehe keinen Grund mich zu verstecken !

Es muss nicht jeder pro Jagd sein. Es ist ja auch nicht jeder pro Geländewagen oder Pro Gleitschirmflug oder was weis ich. Kann ich auch akzeptieren.


mal zum Nachdenken wenn der Gänsebraten für 4,99 €/Kg auf dem Tisch steht :


dumping-fleisch.jpg
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von Onkelchen »

Hi,

ich bin kein Jäger.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass sich Jäger hier nicht verstecken müssen.
Und ebenso bin ich der Meinung, dass sich die hier aktiven Jäger ruhig zu gemeinsamen Treffen zusammensuchen dürfen und hier eben nicht im falschen Forum dafür sind.

Schließlich werden hier ja auch massenweise Politik-Threads durchgekaut die nichts mit dem Thema "Buschtaxi" zu tun haben.

Wir vom Bodenseestammtisch sammeln uns ja auch hier zusammen, obwohl der Stammtisch mittlerweile sehr markendurchmischt ist und wir uns vom Thema her schon fast eher in einem Kochforum verabreden müssten. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15988
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von landcruiser »

Onkelchen hat geschrieben:
Wir vom Bodenseestammtisch sammeln uns ja auch hier zusammen,...


Solltet ihr euch nicht dem Zeitgeist entsprechend umbenennen?

BODEGA :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von Matze »

landcruiser hat geschrieben:
Onkelchen hat geschrieben:
Wir vom Bodenseestammtisch sammeln uns ja auch hier zusammen,...


Solltet ihr euch nicht dem Zeitgeist entsprechend umbenennen?

BODEGA :rofl:


keule.gif
keule.gif (17.95 KiB) 1512 mal betrachtet
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5721
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Jagdgelegenheit / Tausch/ Biete

Beitrag von JWD »

Warum sollen sich die Herren nicht öffentlich hier austauschen?
Ich gehe auch nicht zur Jagd (könnte aber einen Jagdhund beisteuern :biggrin: ), finde es aber etwas befremdlich, wenn hier Nichtbeteiligte hinsichtlich der Sinnhaftigkeit dazwischengrätschen, obwohl das Thema an anderer Stelle bereits des Langen und Breiten durchgehechelt wurde.
Im (jagenden) Freundeskreis habe ich neidvolle Blicke bekommen, als ich die hier gemachten Angebot zum Besten gab.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kurztrips / Short Trips“