Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Jeep Wrangler Rubicon    

Alles technische, was sonst nirgends paßt

Re: Jeep Wrangler Rubicon

Postby wolfriss » Fri 22. Jun 2018, 09:34

Hallo Robert,

kommt doch dein Pickup April 2019.

Und noch mehr Jeep Wrangler Kunden wenn die einen Wrangler Defender bauen würden.

Jetzt haben die eine so feine Basis und alles was die daraus machen ist ein Cabriolet.
Ja die machen Alles richtig, wenn man den Unterbau sieht - nur oben drauf könnten die mal was anderes stellen.
Deswegen gibt es doch unter anderem einen Leiterrahmen :-)


Gruss Wolfgang
wolfriss
 
Posts: 177
Images: 16
Joined: Wed 11. May 2016, 08:34

0 persons like this post.

Re: Jeep Wrangler Rubicon

Postby Redneck » Fri 22. Jun 2018, 09:41

Ja, der Wrangler Pickup kommt. Als Doppelkabiner, wird auch ziemlich lang, das Teil! Natürlich sehr interessant, ein Jeep und Pickup in einem! Bin echt gespannt, schließlich gab´s seit 1982, als der Comanche eingestellt wurde, keinen serienmäßigen Pickup mehr aus dem Hause Jeep (jetzt ja FIAT)! Bin vor allem auch gespannt, was dafür aufgerufen wird! Image
Ford Ranger Wildtrak 3.2 Automatik. 285/70 R 17 BF Goodrich auf 9x17" ProComp-Felgen, Höherlegung Trailmaster.
User avatar
Redneck
 
Posts: 4640
Joined: Fri 28. Sep 2007, 10:33
Location: 92637 Weiden/Opf

0 persons like this post.

Re: Jeep Wrangler Rubicon

Postby toyotamartin » Fri 22. Jun 2018, 09:42

Jeep ist eben Tradition, seit 1941
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 5259
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Jeep Wrangler Rubicon

Postby spec » Fri 22. Jun 2018, 11:36

alle deine wünsche werden erfüllt :D


robert2345 wrote:Jeep könnte sich noch Kunden holen, wenn die auf Basis der Unlimited doch endlich mal einen Pickup bringen würden.


JL pickup kommt
https://www.roadandtrack.com/new-cars/f ... ckup-info/

robert2345 wrote:GRJ79 nur mit Automatik halt :lol: :wink:


Automatik beim j7 gibt's auch, extrem, hat das in bad Kissingen vorgestellt.
spec
 
Posts: 963
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Jeep Wrangler Rubicon

Postby spec » Fri 22. Jun 2018, 12:25

der neue jimny schaut auch vielversprechend aus.

http://auto.oe24.at/news/So-cool-wird-d ... /338009764

Jeep und nun wohl auch suzuki machen das was toyota (zumindestesn nicht in Europa) und landrover (Defender aus) nicht mehr tun, einen zeitgemäßen wirklichen Geländewagen anzubieten.
spec
 
Posts: 963
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Jeep Wrangler Rubicon

Postby robert2345 » Fri 22. Jun 2018, 12:53

spec wrote:alle deine wünsche werden erfüllt :D
JL pickup kommt
https://www.roadandtrack.com/new-cars/f ... ckup-info/


Das glaube ich erst wenn der da am Hof steht, der Pickup Brut auf Basis des JK ist ja auch nicht gekommen, obwohl mir der Händler sogar schon einen Vorvertrag zugeschickt hatte. Und wenn die Strafzölle dann auch neben US Bikes (ab Heute) auch die Cars mit 25% treffen, dann ist der eh für die EU gestorben.

spec wrote:
Automatik beim j7 gibt's auch, extrem, hat das in bad Kissingen vorgestellt.


So eine Automatik gab es im Defender auch mit 7.000,-€ Aufpreis aus dem Disco. so einen Umbau will ich nicht, die sollen mal die Motoren mit Automatik aus US nehmen und fertig, dann sind wenigstens Ersatzteile zu bekommen.

Wieder mal abwarten und Tee trinken.
LG
Robert
HILUX Doka 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, Kompressor, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFoamCellPro, BFG MTKM2 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock
User avatar
robert2345
 
Posts: 4609
Images: 33
Joined: Tue 6. Mar 2012, 11:47
Location: Mödling, Niederösterreich

0 persons like this post.

Re: Jeep Wrangler Rubicon

Postby toyotamartin » Fri 22. Jun 2018, 13:36

25% Zoll!!
Na da habe ich ja im richtigen Moment gekauft..
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 5259
Joined: Mon 28. Jun 2004, 21:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Jeep Wrangler Rubicon

Postby spec » Fri 22. Jun 2018, 13:46

robert2345 wrote:die sollen mal die Motoren mit Automatik aus US nehmen und fertig


sollen, sie werden aber nicht :wink:
spec
 
Posts: 963
Joined: Sun 16. Sep 2012, 20:11
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Jeep Wrangler Rubicon

Postby Kieler Sprotte » Fri 22. Jun 2018, 14:55

Da Jeep ja Fiat gehört, werden die im Fall einer Zollerhöhung die Kisten für den europäischen Markt eben hier zusammen schrauben, der Grand Cherokee kommt ja auch aus Graz....
Harley-Davidson hat schon eine 25% Preiserhöhung für Europa angekündigt...
Kieler Sprotte
 
Posts: 105
Joined: Mon 12. Dec 2016, 14:11
Location: Kiel

0 persons like this post.

Previous

Return to Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests