Jemand mit FZJ 80 mit Turbolader/ Kompressor hier?

1990 - 1998
Antworten
Cruiserjoe
Beiträge: 165
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 00:24

Jemand mit FZJ 80 mit Turbolader/ Kompressor hier?

Beitrag von Cruiserjoe »

Hallo zusammen,
Ist hier jemand im Forum unterwegs, der seinen 1FZ-FE Motor mit Turbolader (TRD, Sprintex, Bullet,...) nachgerüstet hat?
Technisch bin ich von der Kompressornachrüstung total überzeugt insbesondere bei Komplettkits a la Bullet.
Mich würde die Prozedur ser Eintragung sehr interessieren, da hier ja deutlich mehr als 20% Leistungssteigerung zu erwarten sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard2
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 10:49
Wohnort: München

Re: Jemand mit FZJ 80 mit Turbolader/ Kompressor hier?

Beitrag von Gerhard2 »

Hi,

ich habe zwar keinen Kompressor im FZJ, habe aber mit Frans (AAI) schon man das Thema diskutiert. Evtl. weiß ja der etwas. Von einem Gutachten dafür habe ich aber zumindest noch nichts gehört.

Gruß
Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“