| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Jens64 |
|
|
| Jens64 |
Verfasst am: Sa, 01. März 2008, 22:56 |
|
|
|
|
Hallo,
ich darf mal kurz hier vorstellen ja?
Eigentlich heiße ich Wolfgang, aber alle nennen mich Jens und ich bin 64er Jahrgang, daher mein Nick.
Ich nenne eine bescheidene Behausung am nördlichen Rande der Alpen mein Eigen und teile diese mit Frau und Hund.
Meine Allradkarriere begann 1982 14 Tage nach dem Führerscheinwerwerb mit der Anschaffung eines DKW Munga F91/4, diesen hatte ich bis vor 5 Jahren und ich hoffe er läuft immer noch.
Zu Spitzenzeiten standen dann hier auf dem Hof: 1x DKW Munga F91/4, 1 x DKW Munga F 91/6, 1x Unimog S 404.1 ex-BW, 1x Unimog S 404.1 ex-Feuerwehr, 1 x DKW RT 200oH, ne Maico M 250/B sowie ein VW-Taro und ein T3-synchro.
Alle zugelassen und fahrbereit!
Das kostet natürlich ein bißchen was und braucht Platz. Irgendwann war es dann soweit und wir mußten uns verkleinern.
Von dem o.g. Fuhrpark blieb eigentlich nur der Taro übrig und der läuft nach 16 Jahren immer noch wie ein Uhrwerk (Toyota halt)
Inzwischen kam ein Hyundai Santa Fe 2.0 CRDI wieder dazu, von dem ich begeistert bin.
Und da mich der Schraubervirus nie ganz losgelassen hat und auch nich loslassen wird, bastel ich grad an ein paar Mopeds herum und jetzt bahnt sich an, daß ich möglicherweise nochn Italo-Russe aufn Hof bekomm.
Dazu steht mehr in einem anderen Thread.
Aber sonst gehts mir gut und ich hoffe Euch auch.....
Grüße
Wolfgang |
_________________ Beim Einkauf sollst daran denken, es bricht sich Bahn nur das was gut!
Vor Billigkeit sei auf der Hut, es kann Dir niemand etwas schenken! |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| netzmeister |
Verfasst am: So, 02. März 2008, 15:27 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Fr, 07. März 2008, 18:51 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|