Jetzt auch bei Euch mit N16/17

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Stephan34
Beiträge: 483
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Jetzt auch bei Euch mit N16/17

Beitrag von Stephan34 »

Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen! Es ist eher Zufall, dass sich zu unserem J95 noch ein Lux dazu gesellt hat :ka:
Ich konnte ihn einfach nicht stehen lassen und musste ihm ein neues Zuhause geben.
Einer der Letzteren DoKa der 6. Gen.,10/2004 vom Band gelaufen mit 2KD FTV und irren 102PS :lol:
Laufleistung 53500 km! Da man das ja nicht ohne weiteres glaubt, musste ich ganz schön recherchieren...das Serviceheft hatte keine Stempel.
Nun steht er erstmal da, noch nicht zugelassen. Mache mir Gedanken zum Umschlüsseln und habe hier schon viel dazu gelesen.
Pildas kommen noch! Wenn es aus meiner Gegend jemanden mit gleichem Modell gibt, der Kaffee ist heiß und das Bier kalt! Freue mich über Input von Euch!

Gruß Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6632
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Jetzt auch bei Euch mit N16/17

Beitrag von Peter_G »

Boah, Glückwunsch zu diesem Fund !!
(Ich schau immer wieder mal, sowas habe ich aber nie gefunden )
Keine Stempel ist ja, sofern bei Toyota gewartet, kein Problem,
da dort im System alles hinterlegt ist.
Mein Revo hatte auch keine Stempel aber alles war gemacht.

Bin gespannt auf die Pics.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stephan34
Beiträge: 483
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Re: Jetzt auch bei Euch mit N16/17

Beitrag von Stephan34 »

Danke Peter! Da er, bei erster Besichtigung völlig ungeschminkt da stand, war es die weitere Recherche wert.
Ist ein SR5 mit Klima und Werkssperre, noch im Originalzustand auf 15 Zoll.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch bei Euch mit N16/17

Beitrag von Colt »

Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch! 102PS braucht doch keiner, die 75 vom 2L reichen doch... ;) Im Ernst, viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen!

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stephan34
Beiträge: 483
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Re: Jetzt auch bei Euch mit N16/17

Beitrag von Stephan34 »

Hi Marc,
der Frühling kommt, schaust mal vorbei uffn Bier und wir beraten, wie man die Radkästen "nur ein wenig" ausfüllt :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch bei Euch mit N16/17

Beitrag von Colt »

Klingt gut.... 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Re: Jetzt auch bei Euch mit N16/17

Beitrag von Cruisero »

Fotos bitte! :-)
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stephan34
Beiträge: 483
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 19:42
Wohnort: Main-Taunus

Re: Jetzt auch bei Euch mit N16/17

Beitrag von Stephan34 »

Fotos kommen noch...er posiert derzeit etwas ungünstig :biggrin:
Ich hätte da mal eine Frage: Hat jemand von Euch die C Schienen vom Front Run..er Dachträger Kit verschraubt?
Kommen die Schienen anstelle der "Roof Moulding" in die Rinne ? Die Montageanleitung gibt dazu nicht soviel her :hmmm: Und von der Form sind die unten doch einfach nur flach.

Gruß Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“