Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Jetzt wird´s warm - Luftstandheizung    

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)

Jetzt wird´s warm - Luftstandheizung

Postby Sese » Fri 15. Mar 2019, 19:44

So es ist vollbracht, die Planar 2 D ist eingebaut - hinter der Rückenlehne der hinteren Sitzbank. Nach vielem messen und der Frage "soll ich oder soll ich nicht "ins neue Blech bohren habe ich es jetzt doch gewagt. Es geht aber es ist verdammt eng.
Die Ausströmöffnungen habe ich in die Rückbank verlegt - gehen beide in den Fahrgastraum und bei Bedarf mittels eines Warmluftschlauches durch das Schiebefenster im Heck und im Hardtop in eben dieses. Bedienteil habe ich mittels eines Kabels so verlängert das ich im Fahrgastraum oder im Hardtop die Temperatur wählen/einstellen kann ohne groß Verrenkungen zu machen.

Heizung läuft prima leise und der Fahrgastraum ist in nullkommanichts auf Saunatemperatur.
Leider habe ich mal wieder verpennt - vor der Montage der Rückenlehne ein paar Bilder zu machen :angryfire:
Bilder leider nur durch die Revisionsöffnung mit mieser Qualität - Sorry :ka:
Jetzt geht´s weiter ein Hardtopbau steht an.
Image

Image

Image

Image
REVO DOKA COMFORT, Navi , 265-70-17,Laderaumwanne, Planar 2 D Luftheizung, Doppelbatteriesystem, AHK, Hardtop/Eigenbau, und bald noch mehr :D
User avatar
Sese
 
Posts: 17
Joined: Sun 22. May 2011, 16:03

0 persons like this post.

Return to HiLux (2015 - )

Who is online

Users browsing this forum: Skiipy and 8 guests