jonas

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Beitrag von Ulf »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Jonas,

da muss ich mich ja auch mal anschliessen und Dir eine wunderschöne Reise mit vielen Eindrücken und Erlebnissen wünschen!

Viel Spaß!

Ulf :cool:
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

Ja, wenn Ihr noch da seid, dann kann ich ja auch noch ...

Hallo Jonas,

auch von mir alles Gute viel Glück, Freude und Erholung auf Eurer Reise.

Den blog-link habe ich mir schon notiert !!!


Viele liebe Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Beitrag von Hotzenplotz »

Hallo Jonas, alter Gauner.

Ne sehr schöne Reise, viele neue Eindrücke, tolle Abenteuer, interessante Begegnungen, nie nen leeren Geldbeutel und dass alles gut geht,

wünscht dir der Räuber
Hotzenplotz Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiluxchrigu
Beiträge: 240
Registriert: Do 18. Aug 2005, 19:13
Wohnort: CH-3044 Innerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hiluxchrigu »

Hoi Jonas

jetzt hau doch endlich ab ... dann bist Du auch wieder mal zurück :aetsch:

Nein, ernsthaft: wir verzichten gerne noch lange auf die Schokokokugeln, wenn Du nur so in zwei, drei Jahren dann ein bisschen was zu erzählen hast :D

Viu Vergnüege

Chrigu & Chrige
[url=http://hiluxchrigu.jimdo.com/]Russisch Karelien-Kola, Algerien, Rumänien, Ligurischer Grenzkamm, etc.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2226
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von jonas »

Hoi zäme

Nochmals Danke für die guten Wünsche! :greenyes:

Heute hab ich mein Buschtaxi fertig gepackt und war damit auch gleich auf einer Waage:
3200 kg
= perfekt, das steht auch im meinem Fahrzeugbrief als Gesamtgewicht.

Hier sind noch ein paar aktuelle Bilder von heute morgen:

Bild

BildDie neue Stossstange mit Werkzeugfach anstelle einer Seilwinde und mit abnehmbarem Bügel (für den CH-TÜV)

BildSeitlich hab ich noch zwei Kanister befestigt (einen mit Benzin für den Kocher).

BildRecarositz (Merci Che)

BildBeifahrerseite

BildFahrerseite

Hiermit verabschiede ich mich erstmal bei allen. Melde mich dann von unterwegs wieder... 8)

Gruess und e gueti Zyt Bild
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

Hoi

Bild

Gute Fahrt jonas....
wir freuen uns von Dir zu lesen
Deine Mail is angekommen :wink:

Bild
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nordwind
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Mär 2008, 01:17
Wohnort: Süddeutschland

Beitrag von Nordwind »

Hallo Jonas,

ich wünsche Dir auch eine schöne, interessante und abwechslungsreiche Reise, viele positive Erfahrungen und Erlebnisse, die Du nicht mehr vergessen wirst :sheep:

Viele Grüße
Yvette :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LULO_Adventure
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 04:49
Wohnort: A Coruña - España (SPAIN)

Beitrag von LULO_Adventure »

Hallo Jonas,

Nice 78... :wink:

Congratulation!!!
LULO Adventure
Land Cruiser LJ-70´88 (Soft Top)
A Coruña - España (SPAIN)

"Eres lo que has viajado"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2226
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von jonas »

Es ist geschafft. Nach etwas mehr als acht Monaten unterwegs, haben wir das Kap der guten Hoffnung erreicht.
Die Reise verlief bisher ohne nennenswerte Zwischenfälle und wir freuen uns nun auf die Heimreise entlang der Ostküste von Afrika.
Viele Fotos und detaillierte Berichte über unsere Reise sind in meinem BLOG zu finden.
Ich freu mich über alle Reaktionen (egal ob Email, SMS oder als Kommentar im Blog) von Euch.

Liebe Grüsse aus dem Süden und e gueti Zyt

Jonas
Dateianhänge
Südafrika027.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

Es ist immer schön zu lesen, dass es euch gut geht, die Taxe durchhält und auch kein Reisekoller ausgebrochen ist! :lol:

Dann gebt jetzt mal kräftig Gas, es sind gerade mal noch gut vier Wochen bis zum BTT! :wink:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Beitrag von Der Steppenwolf »

erst letztes wochenende haben wir wieder ausführlich eure reiseberichte gelesen. da wird man ja ganz nervös.

schön, dass es euch gut geht und geniesst den heimweg. lasst euch vieeeeeeeeeeel zeit.

wir wünschen euch weiterhin eine gute reise.
. . . .dranbleiben. . . .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

@Jonas

danke für die mail

und freut mich das ihr gut am kap angekommen seit
viel Glück und Freude bei der Weiterfahrt
:wink: :wink: :wink:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wolf79
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 10:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Wolf79 »

Schön, von Euch zu hören! Habe auch den Blog gefunden. Wir sind seit 21.07. wieder zurück...

Gruss
Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

hoi jonas ,alles gut bei dir ?
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2226
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von jonas »

Hoi Martin

ja. alles ok hier. Sind nun in Durban und es ist endlich etwas wärmer... sitzen also nicht mehr in Winterklamotten vorm Auto.

Gruss aus dem Süden
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“