JP bewundert Netzis LC

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
Highfive
Beiträge: 1453
Registriert: Do 25. Dez 2014, 13:39
Wohnort: Oderbruch & Sonstwo

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von Highfive »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

GRJ78 hat geschrieben:Sowas hier morgens zu lesen uberfordert meine morgendliche ;) Toleranz


Ok, meine Schuld. Nächstes Mal erst am Nachmittag oder passts dann auch nicht so gut? :biggrin: :wink:
HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
MB VARIO Camper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von 12HT »

Der Bouncy Ball mit rotem Plüsch :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4408
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von _Malte_ »

Nur eben kurz zum eigentlichen Thema.....das ist doch ein Land CRUISER, der Wagen vom Netzmeister, der da steht?
Weil.....ich meinte eine Ölauffangschale unter dem Fahrzeug bemerkt zu haben. :ka:

Pardon für Off Topic. Basht weiter.
Zuletzt geändert von _Malte_ am Di 21. Jul 2020, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
80-Series
Beiträge: 99
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:10

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von 80-Series »

_Malte_ hat geschrieben:Noch mal zum eigentlichen Thema.....das ist doch ein Land CRUISER, der Wagen vom Netzmeister, der da steht.
Weil.....ich meinte eine Ölauffangschale unter dem Fahrzeug bemerkt zu haben. :ka:


Ja, habe ich auch gesehen und mich gewundert.........
Vielleicht ist ja das Wischwasserventil undicht....... ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3513
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von superXcruiser »

Hi

Die beste Werbung ist gar keine Werbung, in dem Fall. Guckt euch die Videos an und esst vor Ort seine Burger und gut ist.

Und hier über Alltagsrassismus zu reden ist mehr als bei den Haaren herbei gezogen. Herr Krämer ist einfach eine Marke, der sein "Follower" scheinbar sehr gut unterhält. Wenn jetzt Menschen dabei sind, die sich durch seine Aktionen nicht gut unterhalten fühlen, sind nicht gleich Rassisten. Totaler Schwachsinn wenn ich so weiter überlege.
Aber die Karte wird gern gespielt wenn die Argumente fehlen um von der eigentlichen Situation abzulenken. Und Bashing betreibt nur so wer, der die Rassismus Karte zieht.

Ich könnte jeden Tag über Mercedes AMG Fahrer erzählen mit Migrationshintergrund die sich wie eine offene Hose benehmen im Straßenverkehr, hier im Ruhrgebiet, nur wenn ich es täte, wäre ich, obwohl jede Aussage stimmt, ein Rassist. Tatsachen müssen Tatsachen bleiben. Und wenn wer Videos dreht die einem nicht gefallen, darf Kritik üben, auch wenn der Hauptdarsteller dem "Idealdeutschen"(oder wie immer man es ausdrücken mag), nicht entspricht.

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5633
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von BJ Axel »

Ich schaue mir JP gerne an. Seichte Unterhaltung aus der Tuner-Szene.
Einnert mich an einen Teil meiner Klientel bis 2001, D-Chip-Tuning der I-tech GbR. Lustige Zeit...
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von Peter_G »

Hab ein paar Folgen PsProfis gesehen, wo für
Klienten von JP und Sid Fahrzeuge gesucht werden.
Auch bei den Händlern sind immer wieder skurrile Typen bei.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17533
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von RobertL »

Ich oute mich hiermit dass ich vor diesem Thread noch nie etwas von einem JP gehört oder gesehen habe. Hab ich was versäumt? Muss man das nachholen?

JPS sagt mir was und Colin Chapman, Lotus und so. :biggrin: :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von Feldi »

RobertL hat geschrieben:Hab ich was versäumt? Muss man das nachholen?

Nö, nönö :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von Cruisero »

… es gab eine Zeit, da war das einzige was ich zur Entspannung im TV schauen konnte, die PS-Profis.

JP würde ich gerne in meinem J7 mitnehmen. Als Dankeschön dürfte er auch mal 'ne Runde selber fahren ;-).

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter_G
Beiträge: 6621
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von Peter_G »

Hier mal eine Folge mit LC J10

https://www.youtube.com/watch?v=-bqE7qFv-m8
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Georg70
Beiträge: 291
Registriert: Di 12. Nov 2019, 22:33
Wohnort: SH - Nord

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von Georg70 »

Nicht jeder mag Kasperköppe, ich finde die beiden machen dass schon sehr gut, da kann man ruhig mal seinen Hut vor ziehen :wink:


P.S. Wie heißt es so schön, jeder Jeck ist anders :biggrin:
VZJ 95 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
80-Series
Beiträge: 99
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:10

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von 80-Series »

Peter_G hat geschrieben:Hier mal eine Folge mit LC J10
https://www.youtube.com/watch?v=-bqE7qFv-m8


J10 1FZ-FE Turbo @ 15min 45sek im Video.
How much power does this car make ?
.....onethousandfourhundredhorsepower.......

F**K-Yeah ;-)

Als Petrolhead muss man(n) das doch mögen oder ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Märtes
Beiträge: 286
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:49
Wohnort: Erkelenz

Re: JP bewundert Netzis LC

Beitrag von Märtes »

Ich denke nicht dass JP nur Unsinn labert und rumblödelt!

https://youtu.be/38ZYMeDOprI

https://youtu.be/JXgwSFbOsi8

https://youtu.be/O6bl6eHbG8Q

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“