Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das war halt bei meinem auch so und hat mich anfangs verunsichert, da mir das Thema Rost bis anhin komplett Fremd war.Auch hinter der HA war es am meisten, sagen wir mal "patiniert":-)
Insbesondere weil der noch die 6 Tonnen Verstärkungen am Rahmen verschweisst hat
welche extremst schlecht gegen Korrosion geschützt wurde.
Allerdings bestätigten mir verschiedene Personen die sich wirklich damit auskennen, dass es problemlos
sei und man es halt behandeln muss.
Jetzt wurde der Rahmen/Unterboden sauber gebadet und die Holme ausgewaschen und dann mit Rostumwandler, Hohlraumwax und Unterbodenversiegelung (alles von Dinitrol) sauber behandelt. Und bis jetzt sieht es super aus!
Und offenbar ist es bei diesen Fahrzeugen effektiv so dass es quasi normal ist. Das bestätigt ja auch deine Aussage der verschieden besichtigten 100ern.
Liebe Grüsse Mike