Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kabinentreffen in Bramsche    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Kabinentreffen in Bramsche

Postby _Malte_ » Mon 3. Feb 2020, 11:33

Um einen Umbauthread nicht zu sehr zu verhackstücken, war ich mal so frei:

2xtreme wrote:Für ein Kabinen Treffen im Norden hätte ich das passende Gelände zur Verfügung,
49565 Bramsche, ca 20Km nördlich von Osnabrück, ein kleines Fahrgelände ist auch vorhanden.

Gruß Dirk


Landkind70 wrote:
2xtreme wrote:Für ein Kabinen Treffen im Norden hätte ich das passende Gelände zur Verfügung,
49565 Bramsche, ca 20Km nördlich von Osnabrück, ein kleines Fahrgelände ist auch vorhanden.

Gruß Dirk


Dann geh mrr mal auf Terminsuche. Denke Bramsche kommt dem HalbKölner, dem Kieler,dem Vlothoer entgegen. Alllgäu , Hessen und Heidelberg müssen halt in de sauren Apfel beissen...


Reiti wrote:Ein sehr schöne Idee!


JWD wrote:Jepp! In Bramsche war ich schon öfter. Das Gelände ist aber eher was für die Trialfraktion.
Es gibt keine Facilities 8)


Landkind70 wrote:Fahrgelände ist auch blöd für die Aluschweissnähte :aetsch:



Reiti wrote:
JWD wrote:Es gibt keine Facilities 8)


Für ein WE kann man auf soziale Netzwerke verzichten.




enzo wrote:
JWD wrote:Es gibt keine Facilities


Aber manchmal kann man Fahrräder finden :aetsch:


JWD wrote:
enzo wrote:
JWD wrote:Es gibt keine Facilities


Aber manchmal kann man Fahrräder finden :aetsch:


War sowatt von klar. :cries:

Ich komme nicht. :biggrin:



2xtreme wrote:Hallo,

Camping Möglichkeit ist vorhanden, allerdings kein Trinkwasser und Strom, eventuell Toiletten.
Das kleine Fahrgelände bietet alle Schwierigkeitsgrade, Bilder und Videos findet ihr unter
http://www.scc-bramsche.de , xtreme-4x4.de oder auf Youtube.

Als Termine könnte ich Mitte März, Mitte- Ende Juli, Anfang Oktober oder Anfang November vorschlagen.

Gruß Dirk


Buschschnecke wrote:
2xtreme wrote:Hallo,

Camping Möglichkeit ist vorhanden, allerdings kein Trinkwasser und Strom, eventuell Toiletten.
Das kleine Fahrgelände bietet alle Schwierigkeitsgrade, Bilder und Videos findet ihr unter
http://www.scc-bramsche.de , xtreme-4x4.de oder auf Youtube.

Als Termine könnte ich Mitte März, Mitte- Ende Juli, Anfang Oktober oder Anfang November vorschlagen.

Gruß Dirk


...Servus,
Mitte März wäre cool, da könnte ich auch noch vorbei schauen :lol: !
Gruß Timo


mopov1 wrote:Moin, also Bramsche würde bei mir passen, endlich mal nicht 1000 km fahren :shock:

Mein Klumpen hat ja auch lange keine richtige Ausfahrt mehr gesehen...

Grüße Ole
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
User avatar
_Malte_
 
Posts: 2050
Joined: Thu 16. Jun 2011, 21:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby Schlum » Mon 3. Feb 2020, 13:05

Moin,

darf man nur mit Kabine kommen oder geht ein 78er mit Hubdach noch durch :wink:
Weil so dicht bei komm ich so schnell nicht wieder aufs Treffen :lol:

VG,
Jürgen
Habe Fertig :D
User avatar
Schlum
 
Posts: 82
Joined: Sat 26. Dec 2009, 22:01
Location: Lohne

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby motonik » Mon 3. Feb 2020, 13:37

Hallo,
wenn ich darf, würde ich auch mit meinem Hilux gerne vorbeikommen.
Hab zwar keine Kabine, aber wenigstens ein AluCab.
Ist von mir ca. 220km entfernt.
War früher öfters mit meinem Suzuki auf dem Gelände.

Gruss Roland
HiLux 2,4L DoKa, Exe, MT, Bj.17, Hohlraumvers., Unterbodensch., Toyo Laderaumwanne, OME Mittel, AluCab Hardtop, 265/65R18 BFG AT KO2, 2x30mm H&R Spurpl., 2xRIVAL UFS, EZDown Heckkl.dämpf., Haubendämpf., DZ Gordigear165, Toyo Dachtr. 75kg, FS Lazer, RIVAL Rockslider, AHK, Foliendekor, Windabw.
motonik
 
Posts: 35
Images: 0
Joined: Mon 24. Oct 2016, 23:54
Location: Siegerland

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby superXcruiser » Mon 3. Feb 2020, 17:30

........nur mit Kabine, sonst ist es kein Kabinentreffen mehr. Alle anderen dürfen sich vor das Gelände stellen und durch den Zaun gucken..... :aetsch:

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 2869
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby Schlum » Mon 3. Feb 2020, 19:48

...Ok, dann komm ich vorab mit dem Güllefass und dreh ein paar Runden, wozu Wohnt man schließlich am Gülle-Äquator im schönen Oldenburger Münsterland :aetsch: :rofl:
Habe Fertig :D
User avatar
Schlum
 
Posts: 82
Joined: Sat 26. Dec 2009, 22:01
Location: Lohne

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby 2xtreme » Mon 3. Feb 2020, 20:53

mal ein paar Meinungen zu den Termin Vorschlägen, wie sieht`s bei euch aus?

Gruß Dirk
2xtreme
 
Posts: 67
Joined: Sun 15. May 2016, 20:53
Location: Bramsche

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby Hanjo » Tue 4. Feb 2020, 23:05

Moin Moin,

also wir sind vom 27.3-14.4 in Tunesien.
Da ich ja ein sehr Wochenend unfreundlichen Beruf habe, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ein ganzes WE können. Aber aufgrund der Nähe ist das nicht so tragisch.
Von daher richte ich mich nach euch und schaue ob bzw. wann es geht :wink:

Schöne Grüße

Hanjo
Hilux Extra Cab Ez. 2011, Diff. Sperre, 235/85 R16 oder 235/80R17 auf Serienfelge mattschwarz, Pedders Fahrwerk, Hilux Snorkel mit Zyklonfilter, Unterfahrschutz von N4, ARB Commercial, Eigenbau Wohnkabine, Tankvolumen 200l 8) zulässiges Gesamtgewicht 3.050kg http://www.einluxaufreisen.de
Hanjo
 
Posts: 277
Joined: Sun 26. Feb 2012, 16:54

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby Landkind70 » Tue 4. Feb 2020, 23:47

Hi Dirk, wir brauchen noch ein paar Tage um unseren Urlaub zu fixieren. Danach kann ich mehr sagen.
...Landcruiser...


VG Burkhard
User avatar
Landkind70
 
Posts: 2023
Images: 0
Joined: Wed 19. Dec 2012, 13:29
Location: Allgäu

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby Reiti » Wed 5. Feb 2020, 00:12

Mitte Februar bis Mitte April geht bei uns nicht.
Wochenendunfreundlich kenne ich.
Reiti
 
Posts: 3365
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby JWD » Wed 5. Feb 2020, 07:14

Anfang März bis Anfang April muss ich Reiti beistehen. Danach ist bis Anfang Sept. noch nichts geplant.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4679
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby 2xtreme » Wed 5. Feb 2020, 21:51

Hallo,

gibt es noch mehr Meinungen zu den Terminen? So wie es bis jetzt aussieht fällt der März raus.
Im Juli wäre doch nicht schlecht, da ist das Wetter wahrscheinlich auch besser.
Ist einer von euch beim Wintertreffen vom Offroad-OWL http://offroad-owl.de/?
Ich habe vor dahin zu fahren,dann kann man sich ja mal zusammen setzen.

Gruß Dirk
2xtreme
 
Posts: 67
Joined: Sun 15. May 2016, 20:53
Location: Bramsche

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby mopov1 » Thu 6. Feb 2020, 13:22

Moin,

ja, das Leid der Terminfindung:

Ich wäre für Mai, Anfang, Mitte, Ende, egal.

Juli sind schon Ferien bei uns , wenn, dann am Anfang.

Grüße Ole
Hdj 80 1 HDFT 24V, Ironman 2,5" , 315/75 16
User avatar
mopov1
 
Posts: 304
Joined: Sat 28. Feb 2009, 14:40
Location: Norden

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby quadman » Thu 6. Feb 2020, 14:07

KW25


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16 auf Dotz Dakar und Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer, Webasto Standheizung, Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty
User avatar
quadman
 
Posts: 4660
Joined: Wed 19. Nov 2008, 20:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby Weißer_Lux » Thu 6. Feb 2020, 20:21

Für mich wäre der 11.7 oder aber der 25.7 genial , danach könnte ich meinen Urlaub richten , will eh in der Zeit mit dem 79ziger in den Deutschen Norden :D
Weißer_Lux
 
Posts: 1071
Joined: Tue 8. Nov 2011, 21:15
Location: ca. 80 km von Storndorf

0 persons like this post.

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Postby TimHilux » Thu 13. Feb 2020, 21:37

Ich warte einfach auf einen Termin und dann komme ich oder nicht. Interesse ist auf alle Fälle vorhanden, deutlich mehr als Zeit :wink:
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6560
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.


Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests