Kabinentreffen in Bramsche

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4377
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von _Malte_ »

Um einen Umbauthread nicht zu sehr zu verhackstücken, war ich mal so frei:

2xtreme hat geschrieben:Für ein Kabinen Treffen im Norden hätte ich das passende Gelände zur Verfügung,
49565 Bramsche, ca 20Km nördlich von Osnabrück, ein kleines Fahrgelände ist auch vorhanden.

Gruß Dirk


Landkind70 hat geschrieben:
2xtreme hat geschrieben:Für ein Kabinen Treffen im Norden hätte ich das passende Gelände zur Verfügung,
49565 Bramsche, ca 20Km nördlich von Osnabrück, ein kleines Fahrgelände ist auch vorhanden.

Gruß Dirk


Dann geh mrr mal auf Terminsuche. Denke Bramsche kommt dem HalbKölner, dem Kieler,dem Vlothoer entgegen. Alllgäu , Hessen und Heidelberg müssen halt in de sauren Apfel beissen...


Reiti hat geschrieben:Ein sehr schöne Idee!


JWD hat geschrieben:Jepp! In Bramsche war ich schon öfter. Das Gelände ist aber eher was für die Trialfraktion.
Es gibt keine Facilities 8)


Landkind70 hat geschrieben:Fahrgelände ist auch blöd für die Aluschweissnähte :aetsch:



Reiti hat geschrieben:
JWD hat geschrieben:Es gibt keine Facilities 8)


Für ein WE kann man auf soziale Netzwerke verzichten.




enzo hat geschrieben:
JWD hat geschrieben:Es gibt keine Facilities


Aber manchmal kann man Fahrräder finden :aetsch:


JWD hat geschrieben:
enzo hat geschrieben:
JWD hat geschrieben:Es gibt keine Facilities


Aber manchmal kann man Fahrräder finden :aetsch:


War sowatt von klar. :cries:

Ich komme nicht. :biggrin:



2xtreme hat geschrieben:Hallo,

Camping Möglichkeit ist vorhanden, allerdings kein Trinkwasser und Strom, eventuell Toiletten.
Das kleine Fahrgelände bietet alle Schwierigkeitsgrade, Bilder und Videos findet ihr unter
http://www.scc-bramsche.de , xtreme-4x4.de oder auf Youtube.

Als Termine könnte ich Mitte März, Mitte- Ende Juli, Anfang Oktober oder Anfang November vorschlagen.

Gruß Dirk


Buschschnecke hat geschrieben:
2xtreme hat geschrieben:Hallo,

Camping Möglichkeit ist vorhanden, allerdings kein Trinkwasser und Strom, eventuell Toiletten.
Das kleine Fahrgelände bietet alle Schwierigkeitsgrade, Bilder und Videos findet ihr unter
http://www.scc-bramsche.de , xtreme-4x4.de oder auf Youtube.

Als Termine könnte ich Mitte März, Mitte- Ende Juli, Anfang Oktober oder Anfang November vorschlagen.

Gruß Dirk


...Servus,
Mitte März wäre cool, da könnte ich auch noch vorbei schauen :lol: !
Gruß Timo


mopov1 hat geschrieben:Moin, also Bramsche würde bei mir passen, endlich mal nicht 1000 km fahren :shock:

Mein Klumpen hat ja auch lange keine richtige Ausfahrt mehr gesehen...

Grüße Ole
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schlum
Beiträge: 121
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 22:01
Wohnort: Lohne/Olb.
Kontaktdaten:

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von Schlum »

Moin,

darf man nur mit Kabine kommen oder geht ein 78er mit Hubdach noch durch :wink:
Weil so dicht bei komm ich so schnell nicht wieder aufs Treffen :lol:

VG,
Jürgen
Habe Fertig :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
motonik
Beiträge: 39
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 23:54
Wohnort: Siegerland

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von motonik »

Hallo,
wenn ich darf, würde ich auch mit meinem Hilux gerne vorbeikommen.
Hab zwar keine Kabine, aber wenigstens ein AluCab.
Ist von mir ca. 220km entfernt.
War früher öfters mit meinem Suzuki auf dem Gelände.

Gruss Roland
HiLux 2,4L DoKa, Exe, MT, Bj.17, Hohlraumvers., Unterbodensch., Toyo Laderaumwanne, OME Mittel, AluCab Hardtop, 265/65R18 BFG AT KO2, 2x30mm H&R Spurpl., 2xRIVAL UFS, EZDown Heckkl.dämpf., Haubendämpf., DZ Gordigear165, Toyo Dachtr. 75kg, FS Lazer, RIVAL Rockslider, AHK, Foliendekor, Windabw.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3504
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von superXcruiser »

........nur mit Kabine, sonst ist es kein Kabinentreffen mehr. Alle anderen dürfen sich vor das Gelände stellen und durch den Zaun gucken..... :aetsch:

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schlum
Beiträge: 121
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 22:01
Wohnort: Lohne/Olb.
Kontaktdaten:

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von Schlum »

...Ok, dann komm ich vorab mit dem Güllefass und dreh ein paar Runden, wozu Wohnt man schließlich am Gülle-Äquator im schönen Oldenburger Münsterland :aetsch: :rofl:
Habe Fertig :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
2xtreme
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mai 2016, 20:53
Wohnort: Bramsche

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von 2xtreme »

mal ein paar Meinungen zu den Termin Vorschlägen, wie sieht`s bei euch aus?

Gruß Dirk
HDJ 80 mit Alkoven Kabine, HDJ 80 Daily Driver, Daihatsu F20 als Spielzeug / Spassgerät

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hanjo
Beiträge: 388
Registriert: So 26. Feb 2012, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von Hanjo »

Moin Moin,

also wir sind vom 27.3-14.4 in Tunesien.
Da ich ja ein sehr Wochenend unfreundlichen Beruf habe, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ein ganzes WE können. Aber aufgrund der Nähe ist das nicht so tragisch.
Von daher richte ich mich nach euch und schaue ob bzw. wann es geht :wink:

Schöne Grüße

Hanjo
Hilux Extra Cab Ez. 2011, Diff. Sperre, 235/85 R16 auf Serienfelge mattschwarz, OME BP 51, Hilux Snorkel mit Zyklonfilter, Unterfahrschutz N4, ARB Commercial, Eigenbau Wohnkabine, Tankvolumen 200l 8) zulässiges Gesamtgewicht 3.050kg http://www.einluxaufreisen.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von Landkind70 »

Hi Dirk, wir brauchen noch ein paar Tage um unseren Urlaub zu fixieren. Danach kann ich mehr sagen.
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von Reiti »

Mitte Februar bis Mitte April geht bei uns nicht.
Wochenendunfreundlich kenne ich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5707
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von JWD »

Anfang März bis Anfang April muss ich Reiti beistehen. Danach ist bis Anfang Sept. noch nichts geplant.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
2xtreme
Beiträge: 141
Registriert: So 15. Mai 2016, 20:53
Wohnort: Bramsche

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von 2xtreme »

Hallo,

gibt es noch mehr Meinungen zu den Terminen? So wie es bis jetzt aussieht fällt der März raus.
Im Juli wäre doch nicht schlecht, da ist das Wetter wahrscheinlich auch besser.
Ist einer von euch beim Wintertreffen vom Offroad-OWL http://offroad-owl.de/?
Ich habe vor dahin zu fahren,dann kann man sich ja mal zusammen setzen.

Gruß Dirk
HDJ 80 mit Alkoven Kabine, HDJ 80 Daily Driver, Daihatsu F20 als Spielzeug / Spassgerät

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mopov1
Beiträge: 330
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 14:40
Wohnort: Norden

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von mopov1 »

Moin,

ja, das Leid der Terminfindung:

Ich wäre für Mai, Anfang, Mitte, Ende, egal.

Juli sind schon Ferien bei uns , wenn, dann am Anfang.

Grüße Ole
Hdj 80 1 HD-FTE , 315/75 16

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7537
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von quadman »

KW25


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von Weißer_Lux »

Für mich wäre der 11.7 oder aber der 25.7 genial , danach könnte ich meinen Urlaub richten , will eh in der Zeit mit dem 79ziger in den Deutschen Norden :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7406
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Kabinentreffen in Bramsche

Beitrag von TimHilux »

Ich warte einfach auf einen Termin und dann komme ich oder nicht. Interesse ist auf alle Fälle vorhanden, deutlich mehr als Zeit :wink:
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“