Kalender übrig...hat noch jemand Platz an der Wand? ;-)

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Kalender übrig...hat noch jemand Platz an der Wand? ;-)

Beitrag von netzmeister »

Liebe Buschtaxler!

Ich habe dieses Jahr eine handvoll Kalender für die Familie gemacht, und die Druckerei hat den Auftrag mal eben spontan drei Mal durchlaufen lassen. Ich hätte also ein paar Kalender übrig. Und da ich jegliche Verschwendung verachte, möchte ich die Dinger nur ungern zurückschicken, dann werden sie eh nur in die Tonne gekloppt.

Wem also die nachfolgenden Motive gefallen, darf sich gerne per Mail bei mir melden. Gekostet haben die Teile irgendwas um die 15 Euro, das gebe ich so auch weiter, plus Versand.

Enthalten sind 13 Motive von vergangenen Reisen (plus ein Motiv von einer Ausstellung), die mich, jedes für sich, an einen wunderbaren, entspannten, friedvollen und einfach herrlichen Moment erinnern. Ein Blick genügt und mein Kopfkino geht auf Reisen. Das ist ganz bewusst kein High-Definition-Hochglanz-Kalender: Die Bilder sind matt gedruckt (ohne Decklack) und zu einem Teil nicht in der höchstmöglichen Qualität, da das vielen der Schnappschüsse meinem Empfinden nach nochmal einen besonderen Charme verleiht. Ich mag's so, das kommt wunderbar rüber. :-)

Damit meine Family weiß, wann ich definitiv nicht ansprechbar bin, sind die Messe in Bad Kissingen und das Buschtaxi-Treffen hervorgehoben, ansonsten sind einfach die (deutschen) Feiertage markiert.

Um's kurz zu machen: Wenn noch jemand eine freie Wand hat, schickt mir einfach eine Mail auf netzmeister@buschtaxi.de und wir klären den Rest. :-)

Euer Netzmeister
Dateianhänge
Carretera Austral, Chile
Carretera Austral, Chile
2015-00.jpg (50.47 KiB) 1597 mal betrachtet
Erg Awbari, Libyen
Erg Awbari, Libyen
2015-01.jpg (41.4 KiB) 1597 mal betrachtet
Irgendein kleines Städtchen in Frankreich
Irgendein kleines Städtchen in Frankreich
2015-02.jpg (64.05 KiB) 1597 mal betrachtet
Straße bei Peschiera del Garda, Italien
Straße bei Peschiera del Garda, Italien
2015-03.jpg (53.54 KiB) 1597 mal betrachtet
Wald bei Chambord, Frankreich
Wald bei Chambord, Frankreich
2015-04.jpg (82.87 KiB) 1597 mal betrachtet
Lac de Sainte-Croix, Frankreich
Lac de Sainte-Croix, Frankreich
2015-05.jpg (52.59 KiB) 1597 mal betrachtet
Toskana, Italien
Toskana, Italien
2015-06.jpg (59.38 KiB) 1597 mal betrachtet
Syrien
Syrien
2015-07.jpg (43.84 KiB) 1597 mal betrachtet
Siena, Italien
Siena, Italien
2015-08.jpg (62.04 KiB) 1597 mal betrachtet
Ausstellung "60 Jahre Toyota Land Cruiser"
Ausstellung "60 Jahre Toyota Land Cruiser"
2015-09.jpg (68.78 KiB) 1597 mal betrachtet
Umayyaden-Moschee, Damaskus, Syrien
Umayyaden-Moschee, Damaskus, Syrien
2015-10.jpg (54.16 KiB) 1597 mal betrachtet
San Marino
San Marino
2015-11.jpg (62.95 KiB) 1597 mal betrachtet
Carretera Austral, Chile
Carretera Austral, Chile
2015-12.jpg (53.94 KiB) 1597 mal betrachtet
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
moetheone
Beiträge: 32
Registriert: Do 12. Jun 2014, 21:28

Re: Kalender übrig...hat noch jemand Platz an der Wand? ;-)

Beitrag von moetheone »

Tolle Motive, wirklich schön!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Kalender übrig...hat noch jemand Platz an der Wand? ;-)

Beitrag von netzmeister »

Auf Nachfrage noch zwei schönere Bilder:

Foto 1.JPG


Foto 2.JPG


Zwei sind noch übrig. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 963
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 14:50
Wohnort: RPR (D) und Murcia (E)

Re: Kalender übrig...hat noch jemand Platz an der Wand? ;-)

Beitrag von Cid »

Du hast E-Mail :-)
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------
Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Kalender übrig...hat noch jemand Platz an der Wand? ;-)

Beitrag von netzmeister »

...und Antwort kommt nachher. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11114
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Kalender übrig...hat noch jemand Platz an der Wand? ;-)

Beitrag von thores »

netzmeister hat geschrieben:Auf Nachfrage noch zwei schönere Bilder:

Foto 1.JPG


Foto 2.JPG


Zwei sind noch übrig. :-)


Ist ja schade, dass nur noch die zwei von Januar und März da sind ... :biggrin:

Wer hat die anderen Monate genommen :confused: :confused: :confused:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Kalender übrig...hat noch jemand Platz an der Wand? ;-)

Beitrag von TimHilux »

thores hat geschrieben:Ist ja schade, dass nur noch die zwei von Januar und März da sind ... :biggrin:

Wer hat die anderen Monate genommen :confused: :confused: :confused:

Wie ??!!
Es gibt 2015 KEINEN September :shock: :shock: :shock: :alarm: :alarm: :alarm:
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“