Kanada ruft...

Alles rund um die Reise
Urs55
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Nov 2016, 10:28
Kontaktdaten:

Re: Kanada ruft...

Beitrag von Urs55 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo ihr beiden
danke für die tollen Berichte und Fotos, war spannend aus der Ferne mit Euch zu Reisen.
Wünsche Euch noch viel Spass, besseres Wetter und ein gute Rückreise.
Urs

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotoll
Beiträge: 129
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:14
Wohnort: Alsfeld
Kontaktdaten:

Re: Kanada ruft...

Beitrag von toyotoll »

Hallo,

alles hat mal ein Ende, so auch unsere Reise. Auch in den vergangenen zwei Wochen war uns der Wettergott nicht gerade wohlgesonnen. Wie es uns erging, lest Ihr im neuesten Bericht in unserem Blog.

Viel Spaß dabei

Gruß
Wolfgang

https://gecko-reisen.blogspot.com/2018/10/alles-hat-ein-ende.html

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AchtungHuPe
Beiträge: 313
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 18:41
Wohnort: Nahe Baden bei Wien

Re: Kanada ruft...

Beitrag von AchtungHuPe »

Hallo Wolfgang, habe Dir zwar bis jetzt weder im Blog noch hier geantwortet :ascheaufhaupt: um dich zu motivieren aber am Ende der Reise doch ein Danke für die vielen Geschichten und Bilder! Habe alles gelesen und genossen.

LG Peter
My mechanic told me, “I couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder.”

Toyota LC J100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotoll
Beiträge: 129
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:14
Wohnort: Alsfeld
Kontaktdaten:

Re: Kanada ruft...

Beitrag von toyotoll »

Hallo liebe Mitleserinnen und Mitleser,

seit einer Woche sind wir wieder zu Hause und der vorerst letzte Bericht über unsere Nordamerikareise ist online. Darin lest Ihr, wie toll wir von unseren kanadischen Freunden verabschiedet wurden. Ein paar Bildchen gibt's natürlich auch dazu.

Ich möchte mich hier noch mal bei allen bedanken, die uns per Blog bis jetzt gefolgt sind und mir zwischendurch immer wieder mal Mut machten, die Berichte fortzusetzen.

Bei Gelegenheit werde ich noch einen zusammenfassenden Bericht mit ein bisschen Statistik posten, da immer wieder gefragt wird, wie viele Kilometer wir gefahren sind, wie viel so eine Verschiffung kostet und wie teuer so eine Reise überhaupt ist.

Also, schaut wieder rein in unseren Blog.

Viele Grüße
Wolfgang

Zum Blog:

https://www.blogger.com/blogger.g?blogI ... 7#allposts

Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7587
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Kanada ruft...

Beitrag von quadman »

Ganz herzlichen Dank für die Berichte hier und in Eurem Blog.
Schön, dass ihr durchgehalten habt, mit dem Schreiben :bulb:

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“