Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kaputte ha diff-Innereien tauschen gegen truetrac...    

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

Kaputte ha diff-Innereien tauschen gegen truetrac...

Postby jim » Tue 6. Oct 2020, 19:24

Guten Abend

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Ursprung einer leichten Unwucht! Nachdem das ha diff seit kurzem fürchterlich anfängt zu knacken/knallen, wenn es richtig warm ist, ist klar das ist im arsxx!
Jetzt will ich dort die Truetrac- Sperre einbauen ( lassen?), halt mit neuem Teller und je nachdem kegelrad! Ich weiss ja noch nicht, was alles kaputt ist?
Ich habe schon oft gelesen, wie einfach das ja sei! Jetzt habe ich aber das youtube- Video dazu gesehen und weiss einfach ist relativ, das kann ich nicht alleine!
Ich hab ja nicht mal eine eigene Garage :-) !

Weiss jemand wo ich da in der Nähe von 79576 weil am Rhein hin könnte?
Powertrax, nakatenga sind zu weit für den kaputten Hilux!
Ich habe eine gute, symphatischeToyota-garage hier in Basel, aber die Schweiz kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten. (Obwohl über den Preis noch nicht geredet wurde.)
Ich habe z.b bei nakatenga( oder wie heissen die?) Gesehen, die bauen das Ding für 380 euro ein.
Oder wie würdet ihr das machen?
jim
 
Posts: 43
Joined: Mon 4. Feb 2019, 14:49

0 persons like this post.

Re: Kaputte ha diff-Innereien tauschen gegen truetrac...

Postby FJ40 GARAGE » Tue 6. Oct 2020, 21:08

Nakatanega ähm Nakatanenga ( Kutsche mit Motor)

Ähm....da gibts sicher auch Werkstätten und Privatleute die sowas in deiner Ecke einbauen könnten.
http://www.refahtec.de ist direkt vor Ort, da tät ich mal fragen.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Image
Glück hat nur der Glückliche! ;-)
User avatar
FJ40 GARAGE

ONE LIFE LIVE-IT LOVE-IT

 
Posts: 4844
Images: 33
Joined: Wed 16. Oct 2002, 19:51
Location: Dorfweil im schönen Taunus ;-)

0 persons like this post.

Re: Kaputte ha diff-Innereien tauschen gegen truetrac...

Postby toyotamartin » Tue 6. Oct 2020, 21:17

das kann doch jede Jeep Werkstatt... :rofl:
User avatar
toyotamartin
 
Posts: 6144
Joined: Mon 28. Jun 2004, 22:09
Location: Krems

0 persons like this post.

Re: Kaputte ha diff-Innereien tauschen gegen truetrac...

Postby jim » Tue 6. Oct 2020, 21:25

OK, danke!
jim
 
Posts: 43
Joined: Mon 4. Feb 2019, 14:49

0 persons like this post.


Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 78 guests