Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kardanwellenspiel !?!    

1999 - 2008

Kardanwellenspiel !?!

Postby Stef81tu » Sun 16. Aug 2020, 06:42

Hallo

Als ich wieder einmal unter meinem 10 er lag, ist mir aufgefallen das das Spiel der Vorderachs Kardanwelle ein wenig mehr ist als das der Hinterachs Kardanwelle.

Ist das normal bzw wo könnte hier der Fehler sein.

Ach ja. Beim zügigen schalten hab ich ein schlagen am Antriebsstrang. Was bei normaler Fahrweise aber nicht auffällt.

Mein dicker ist BJ 1999 und handgeschalten

Lg Stefan
Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer :wink:
Stef81tu

Es geht aufwärts

 
Posts: 425
Images: 2
Joined: Tue 19. Jan 2016, 20:55
Location: Marchegg

0 persons like this post.

Re: Kardanwellenspiel !?!

Postby dermitdembaumtanzt » Mon 17. Aug 2020, 00:32

:ka: Manche wechseln den vorderen Ausgleich gegen ARB, andere erneuern die Kreuze und wieder welche tauschen die Diff-Lagerung :ka:
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 3216
Joined: Tue 18. May 2010, 23:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Kardanwellenspiel !?!

Postby Stef81tu » Mon 17. Aug 2020, 13:00

Daß wollte ich mir eigentlich vorerst ersparen.

Ich muss jetzt erstmal auf eine Bühne, das alle Räder frei sind. Vielleicht kann ich mit gesperrten VTG mehr herausfinden.

:hmmm:
Jeder braucht einen Vogel, meiner wird immer größer :wink:
Stef81tu

Es geht aufwärts

 
Posts: 425
Images: 2
Joined: Tue 19. Jan 2016, 20:55
Location: Marchegg

0 persons like this post.

Re: Kardanwellenspiel !?!

Postby dermitdembaumtanzt » Mon 17. Aug 2020, 23:49

Du kannst doch nur mit jedem Schritt einen Schritt der Perfektion Näherkommen! :wink:
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 3216
Joined: Tue 18. May 2010, 23:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J10 / 100 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests